Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Thema: Katar

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Anzeige
    Mein Mann ist ein grosser Fussballfan und schaut regelmässig an den Wochenenden sämtlichen Ligen an . WM und EM sind Pflicht, er war auch schon bei den WMs in den USA und Italien, ist aber schon seit langem ziemlich angepisst und auch angewidert von den Machenschaften der FIFA.
    Nun will er die WM nicht anschauen . Ich bin gespannt, ob er es durchhält. Für mich spielt Fussball eh keine grosse Rolle, es wäre also kein Opfer, wenn ich es boykottieren würde, mache ich aber selbstverständlich.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ich boykottiere diese Länder sowieso. Würde auch nie nach Dubai fliegen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich bin viel zu sehr Fußballfan und bin viel zu ehrlich: ich werde schauen. Wenn mich der Sport eh nicht interessiert, ist es leicht zu sagen und dann auch umzusetzen, den Fernseher bei den Spielen auszulassen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich auch kein Event-Fan bin - hier läuft am Wochenende auch mal 2. Liga (und wenn ich schauen möchte, ob Sechzig verliert, auch mal dritte )

    Das kann man jetzt moralisch verwerflich finden, aber mir geht es da um den Sport.
    (und ich möchte gar nicht wissen, wie viele in Deutschland tönen, sie schauen nicht, und es dann trotzdem tun )

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Butterblume
    Bestimmt gibt es viele die sagen sie schauen nicht und schauen doch. Moralisch verwerflich, das wirst du mit dir selbst vereinbaren müssen.
    Viele werden sagen, es geht mir um den Sport. Wenn der größte Teil so denkt, wird sich auch nichts ändern. So geht es mit vielen Dingen, sei es das Klima, die Ernährung und und und.

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Wir haben ab und zu beim Italiener um die Ecke geschaut, aber der zeigt auch keine Spiele und ich finde es auch gut und wir werde nicht gucken
    Hier in der Firma sind auch heiße Diskussionen am laufen, zu sagen es geht nur um des Sport, finde ich auch zu einfach und kurz gedacht

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere diese Länder sowieso. Würde auch nie nach Dubai fliegen.
    Seh ich auch so. Genauso, wie die Winterspiele in Abu Dhabi. Ich würde da nie hinfliegen und schaue daher auch die Veranstaltungen dort nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Gästin
    Bist du noch unschlüssig oder warum hast Du in deinem Anfangsposting nicht geschrieben wie Du dich verhältst.
    Nö, unschlüssig bin ich für mich nicht. Ich werde nicht gucken. Aber ein Zwiespalt bleibt. Der Fehler ist gemacht worden als die Entscheidung getroffen wurde. Über ein richtig schönes Fußballevent hätte ich mich schon sehr gefreut.

    Wer übrigens nie Fußball guckt, weil kein Interesse dafür vorhanden ist, der boykottiert nichts. Der guckt einfach nicht. Zum Boykott gehört eine innere Haltung und nicht nur Interesselosigkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Diese WM findet für uns nicht statt und wir kaufen wenigstens für die Dauer der WM auch nichts von Firmen, die die WM als Sponsoren unterstützen.

    Leider sind meine liebsten Wanderschuhe von Adidas und wenn die durch sind, kaufe ich die auch nach. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Sehr zu empfehlen in der ARD Mediathek - Katar WM der Schande.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Wann fängt die WM denn an? Ich kann nichts boykottieren, da mich Fußball Null interessiert.

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:08:19
  2. Schiebung bei der Fußball-WM-Vergabe nach Katar?
    Von Olive Oyl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 19:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •