Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Thema: Katar

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Was mir auch aufgefallen ist, dass zu anderen Fussball-WM/EM oft für neue TV-Geräte mit Fussballszenen geworben wurde und dieses Jahr? Nüscht dergleichen.

  2. #32
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Diese Antwort schiebe ich mal auf Hormonschwankungen…..
    Wow... einfach nur wow. Gegen Katar sein, aber zeitgleich absolut männliche Stammtischparolen vom Stapel lassen...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    oder auch einfach nur unverschämt...

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Mir wird etwas unterstellt, ich antworte nicht wie gewünscht und schon bin ich der Buhmann

  5. #35
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Mir wird etwas unterstellt, ich antworte nicht wie gewünscht und schon bin ich der Buhmann
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Hm, Mathilda, das ist jetzt auch nicht gerade das, was sein muss. Mir ist Birds Aussage auch unangenehm aufgestoßen. Ich habe nachgefragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat und warte gespannt auf die Antwort. Komischerweise wird bei bestimmten Leuten nie reingegrätscht, wenn sie was dämliches oder unglücklich formuliertes sagen.

    Hier soll es um die WM gehen. Schreib doch einfach mal, wie du dazu stehst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Es ist ziemlich leicht, hohe moralische Ansprüche zu haben, wenn man sich dabei nicht einschränkt.

    Was das allerdings mit meiner Schwangerschaft zu tun hat, erschließt sich mir nicht. War vielleicht nur gepiekst?

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich habe nicht einen Ton zu deiner Schwangerschaft geschrieben. Also adressier deine Vorwürfe an die Richtige. Jo, war bestimmt genauso gepiekst wie von dir.

    Beim Fußball gehe ich davon aus, dass der Verzicht schöne Spiele zu sehen eine Einschränkung ist. Für mich ist das so und ich vermute mal für andere Fußballfans auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe mir die Freiheit erlaubt, mich ohne zitieren auf zwei Posts zu beziehen.

    Und ich gehe davon aus, dass es für jemanden, der kein Fan (mehr) ist, keine Einschränkung ist. Für mich wäre es bspw. Keine Einschränkung, die Handball WM nicht zu schauen. Auch wenn das sicher schöne spiele sind.

  10. #40
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Anzeige
    Hammer, was der WM Botschafter von Katar heute sagte. Homo***uelle haben einen geistigen Schaden. Wer einen Schaden hat ist hier wohl klar.

    Ich bin Sportfan, schaue sowohl Handball wie auch Fußball - aber dieses Mal bin ich raus. Das geht einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:08:19
  2. Schiebung bei der Fußball-WM-Vergabe nach Katar?
    Von Olive Oyl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 19:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •