Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
Tomasina, richtig.
Ich habe es hier auch schon einmal geschrieben - es gibt sogar Leute, die die WM "boykottieren" (ist es Boykott, wenn man sich eh kaum für Fußball interessiert?) aber gerne nach Dubai in den Urlaub fliegen.
Die Infrastruktur für Touristen ist ebenso entstanden wie die Stadien für die WM. Mit Blut von ArbeiterInnen. Da reden die wenigsten von. Aber wehe, man schaut ein Spiel, weil man im Leben für Fußball brennt.
Ach, da gibts so viele Facetten - vieles ist richtig und falsch. Falsch ist aber auf jeden Fall, auf diejenigen drauf zu springen, die im heimischen Wohnzimmer Fußballspiele der WM schauen. Denke ich.

Ich schaue übrigens (hier auch schon geschrieben) - ich heize ja auch. Mit Gas aus Katar.

Ich gönne den Spaniern heute, dass sie verlieren. Sie haben in meinen Augen extra verloren, um die einfacheren Gegener zu haben. Als deutscher Spieler wäre ich versucht gewesen, 2 Eigentore zu schießen. Die Augen der Spanier hätte ich gern gesehen.

Serbien:Schweiz fand ich heftig. Macht mir Serbien nicht sympathisch.
Na ja, wie schon mal geschrieben sollen ja auch andere Länder etwas das Ergebnis beeinflusst haben, als sie mehr mit der B oder C-Mannschaft gespielt haben, verloren haben und so andere Länder weiter bzw. nicht weiter gekommen sind