Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Katar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Gästin
    Bist du noch unschlüssig oder warum hast Du in deinem Anfangsposting nicht geschrieben wie Du dich verhältst.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,781
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Gästin
    Bist du noch unschlüssig oder warum hast Du in deinem Anfangsposting nicht geschrieben wie Du dich verhältst.
    Nö, unschlüssig bin ich für mich nicht. Ich werde nicht gucken. Aber ein Zwiespalt bleibt. Der Fehler ist gemacht worden als die Entscheidung getroffen wurde. Über ein richtig schönes Fußballevent hätte ich mich schon sehr gefreut.

    Wer übrigens nie Fußball guckt, weil kein Interesse dafür vorhanden ist, der boykottiert nichts. Der guckt einfach nicht. Zum Boykott gehört eine innere Haltung und nicht nur Interesselosigkeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,312
    Diese WM findet für uns nicht statt und wir kaufen wenigstens für die Dauer der WM auch nichts von Firmen, die die WM als Sponsoren unterstützen.

    Leider sind meine liebsten Wanderschuhe von Adidas und wenn die durch sind, kaufe ich die auch nach. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Sehr zu empfehlen in der ARD Mediathek - Katar WM der Schande.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wann fängt die WM denn an? Ich kann nichts boykottieren, da mich Fußball Null interessiert.

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:08:19
  2. Schiebung bei der Fußball-WM-Vergabe nach Katar?
    Von Olive Oyl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 19:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •