Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Thema: Katar

  1. #131
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, war ja klar.

  2. #132
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Ich habe auch nicht geschaut (bin da eisern), musste aber eh arbeiten, aber nachdem ich wieder über den Zoff nach dem Spiel gelesen habe, löscht es mir einfach ab.
    Ich kann diese selbstgefällige Arroganz einiger Spieler einfach nicht ertragen, das widert mich regelrecht an. Dann gehen sie noch auf einander los wie im Hinterhof.

    Das Verhalten bei diesem Spiel nehme ich nur als Beispiel, es gibt in fast jeder Mannschaft solche Typen.

    Und solche Ausreden (wie Kramer es meinte), dass das die Spieler auch ausmacht, lasse ich nicht gelten. So weit kommt es noch, sich so ein Verhalten schön zu reden...

  3. #133
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, war ja klar.
    Deine Art, das war ja wieder klar, dass sowas von Dir kommt. Selbstgerecht kannst du gerne so sehen, ich nenne es Standhaftigkeit.
    Und ja, stell Dir vor, es gibt viele Menschen die darauf verzichten die Spiele zu sehen. Es geht nicht um Dich, du muss das mit Dir selbst ausmachen.

  4. #134
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht geschaut (bin da eisern), musste aber eh arbeiten, aber nachdem ich wieder über den Zoff nach dem Spiel gelesen habe, löscht es mir einfach ab.
    Ich kann diese selbstgefällige Arroganz einiger Spieler einfach nicht ertragen, das widert mich regelrecht an. Dann gehen sie noch auf einander los wie im Hinterhof.

    Das Verhalten bei diesem Spiel nehme ich nur als Beispiel, es gibt in fast jeder Mannschaft solche Typen.

    Und solche Ausreden (wie Kramer es meinte), dass das die Spieler auch ausmacht, lasse ich nicht gelten. So weit kommt es noch, sich so ein Verhalten schön zu reden...
    Das ganze Theater hatte ich gar nicht mehr mitbekommen, ausser der einen Rangelei wurde während dem Spiel nichts gezeigt.

    Muss mich da erst mal durchlesen.
    Es ist unendlich schade, dass die Spiele Serbien und der Schweiz immer so entgleiten.

  5. #135
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich habe die Spiele auch nicht geschaut, obwohl ich sonst immer bei EM + WM dabei bin.
    Das ist meine persönliche Entscheidung, weil mir das ganze Drumrum auch nicht gefällt. Ich bin aber nicht der Nabel der Welt und Moralapostel. Ich verurteile Niemanden der Freude daran hat sich die
    Spiele anzuschauen. Das muss jeder selbst entscheiden!

  6. #136
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Für mich hat da so manches einen faden Beigeschmack, auch wenn ich so mitbekomme, welche Mannschaften weitergekommen sind, nur weil andere, die bereits das Achtelfinale mehr oder weniger sicher erreicht hatten, mit einer B-Truppe aufgelaufen sind und das letzte Spiel verloren haben


    Ansonsten finde ich auch es muss sich niemand hier rechtfertigen, wenn er ein oder mehrere oder alle Spiele schaut. Jeder muss das mit sich selber ausmachen und entscheiden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #137
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Für mich hat da so manches einen faden Beigeschmack, auch wenn ich so mitbekomme, welche Mannschaften weitergekommen sind, nur weil andere, die bereits das Achtelfinale mehr oder weniger sicher erreicht hatten, mit einer B-Truppe aufgelaufen sind und das letzte Spiel verloren haben

    Da die ganze WM einen (mehr als faden) Beigeschmack hat, finde ich es fast schon konsequent und ich sehe es eher als „Bestätigung“ der ganzen Misere, die da inszeniert wurde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #138
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da die ganze WM einen (mehr als faden) Beigeschmack hat, finde ich es fast schon konsequent und ich sehe es eher als „Bestätigung“ der ganzen Misere, die da inszeniert wurde.
    Da magst du Recht haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #139
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Hier mal ein ganz kurzer Rückblick auf die WM 2018.
    Da stand ja auch ein Boykott im Raum.
    Wen es interessiert und wer sich nicht mehr so genau erinnern kann, kann hier nachlesen:

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...ott-pro-contra

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/d...8-in-russland/

    Also alles schon mal dagewesen.
    Und hier im Board?
    831 Beiträge.
    Von Boykott keine Spur.
    Im Thread gab es auch interessante Diskussionen über Rassismus, Özil, Erdogan.....
    Spannend!
    Und bereichernd.
    4 Jahre später soll das offenbar nicht mehr möglich sein.

    https://www.beautyboard.de/showthrea...9Fball-WM-2018

    Ja, die Vergabe an Katar war ein korruptes Trauerspiel, wie auch diejenige an Russland.

    Ich schaue trotzdem das eine oder andere Spiel und stehe auch dazu.

  10. #140
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,149
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Ich schaue trotzdem das eine oder andere Spiel und stehe auch dazu.
    Natürlich! Du musst Dich nicht rechtfertigen.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

Ähnliche Themen

  1. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 15:08:19
  2. Schiebung bei der Fußball-WM-Vergabe nach Katar?
    Von Olive Oyl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 20:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •