Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Balea Vital Serie

  1. #31
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,424
    Anzeige
    Ich habe es versucht, sowohl TC als auch NC getestet (bin immer gerne bereit, Geld zu sparen, auch wenn ich mit Balea im Gesicht leider noch nie gute Erfahrungen gemacht habe). Aber es funktioniert bei mir einfach nicht, ich mag die glibberige Konsistenz der Cremes nicht, mein Gesicht/ Make-up „schwimmt“ den ganzen Tag und ich habe Pickel bekommen.

    Aber es war für das Geld einen Versuch wert, für mich ist es nur leider nichts.

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,161
    Ich komme mit Balea auch nicht dauerhaft zurecht. Schlimmer noch, Tretinoin verliert damit seine Wirkung und die Haut verhornt ganz stark...

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Von den Gesichtcremes und vor allem dem Serum bin ich nach wie vor begeistert.
    Normalerweise ist es immer so, ich benutz neue Sachen meist eine Weile und dann nehm ich wieder meine (teuren) Lieblinge, weil die es auch nicht besser können und ich keinen Unterschied sehe.
    Hier ist es komplett anderes, ich freu mich jeden Abend und Morgen auf die Sachen, weil meine Haut so toll geworden ist und ich bin irgendwie süchtig.
    Das Serum finde ich auch ganz toll!

  4. #34
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,415
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich habe es versucht, sowohl TC als auch NC getestet (bin immer gerne bereit, Geld zu sparen, auch wenn ich mit Balea im Gesicht leider noch nie gute Erfahrungen gemacht habe). Aber es funktioniert bei mir einfach nicht, ich mag die glibberige Konsistenz der Cremes nicht, mein Gesicht/ Make-up „schwimmt“ den ganzen Tag und ich habe Pickel bekommen.

    Aber es war für das Geld einen Versuch wert, für mich ist es nur leider nichts.
    Leider muss ich mich zu dir setzen.
    Jeden Tag begrüßt mich ein neuer Pickel und das Make up rollt sich beim Auftragen mit der Creme ab.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #35
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,279
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja immer, ich brauch noch nichts für reife Haut, weil ich ja auch zu Pickeln und Unreinheiten neige und die Sachen ja meist eher reichhaltig sind.
    Balea und Co. kam seit Jahren bzw. noch nie infrage, aber irgendwo schrieben hier welche von der Augenpflege und ich dachte, komm, probier ich doch mal die ganze Serie.
    Sonst bin ich ja eher bei (BB, Clarins, Biotherm, Clinique etc. unterwegs.
    Ich nehm die komplette Serie jetzt konsequent seit ein paar Wochen und ich schwöre, meine Haut sah noch nie annähernd so gut aus wie jetzt. Ich hab das bestimmt schon öfter hier geschrieben, aber diesmal ist es echt so, meine Haut sieht einfach mega aus.

    Es passt auch alles (außer dass die Cremes in Tiegeln sind, das mag ich nicht so), Geruch, Verträglichkeit etc.
    Aber die Wirkung ist der Hammer. Gleichmäßiger Hautton, keine Unreinheiten, Falten sind gebügelt und die Haut fühlt sich doppelt so dick an.

    Keine Ahnung, wie das geht, aber die Sachen funktionieren.
    Und das für eine Nachtcreme und Tagescreme für unter 2 EUR.

    Ich hab also die Reinungsmilch (Bombe, die entfernt jegliches Makeuo, auch an den Augen), mit einem warmen Waschlappen angenommen fühlt sich die Haut danach toll an
    Tagescreme
    Nachtcreme
    Serum
    Tuch Maske (ganz toll)
    Augencreme



    Es gibt auch noch die Sachen für sehr reife Haut, ich hab aber die „normalen“ Sachen (also für 45-55 ausgelobt).
    Bist du noch zufrieden ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #36
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Leider nein, bei mir auch der Mega-Pickel-Alarm, leider.
    Die Sachen sind sonst so toll, aber ich mußte sie absetzen. Gewundert hat mich, dass es so lange gedauert hat, bis die Unreinheiten kamen...
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  7. #37
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,161
    Anzeige
    Die Balea Vital Ceramid Tuchmaske hab ich jetzt auch mal getestet und finde die ganz toll. Hab jetzt nochmal ein paar Balea Sachen bestellt, weil ich den Duft so mag, ABER ich nehme jetzt als Basis von Ziaja ein Gesichtsspray mit PEGs, damit kommen die Wirkstoffe etc in meine Haut REIN. Wenn ich Balea solo verwende bringt das ja nichts, deswegen versuche ich das jetzt mal so.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme: Balea vital+ vs. Sebamed Q10
    Von giglio im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 17:46:11
  2. Balea Asia-Serie
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 02:52:55
  3. Balea MED, ph-neutrale Serie
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 09:56:47
  4. Die neue El'Vital Serie
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:43:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 16:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •