Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Privée Düfte von Dior

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201

    Standard Privée Düfte von Dior

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    könnt Ihr mit mir mal über die Privée Düfte sprechen?
    Welche mögt Ihr, welche kennt Ihr?

    Den fève délicieuse würde ich am liebsten blind bestellen - der liest sich ja traumhaft...

    Der Rose Kabuki kommt toll raus bei mir und ich mag noch nicht mal Rosendüfte
    Und den Tobacolor rieche ich auch drei Tage nach dem Testen noch auf meiner Haut.

    Habt Ihr Lieblinge?

    Liebe Grüße!!!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich habe ein Dupe vom feve delicieuse und er ist wirklich sehr, sehr schön, vor allem so winterlich cozy. Nicht ganz so laut wie das Original, aber immer noch "wuchtig".
    Von RP Baiser de la Fève Privé N°6, kostet um die 35 Euro. Wenn du magst, füll ich dir 2 ml ab, kein Problem.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Den Fève Délicieuse habe ich und es ist eine große Liebe (für die kalte Jahreszeit).
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe und liebe den Gris Dior. Für mich ist er der perfekte Business-Duft: Rose und Patchouli, trotzdem frisch und herb anstatt schwülstig.

    Ich habe das Gefühl ich gehe aufrechter, wenn ich ihn trage und er verleiht mir Stärke. Hört sich vielleicht doof an, aber für mich wirklich etwas ganz Besonderes!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Fève Délicieuse und Gris Dior, das sind die Beiden, die ich gekauft habe und die ich mag,
    die Haltbarkeit überzeugt mich aber nicht zu 100%
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Herrje ich hatte es befürchtet
    Danke Ihr Lieben!
    Linni, Du bist mein Verderben - Deine Empfehlungen könnte ich immer blind kaufen - die Düfte, die Du magst, liebe ich auch
    Danke für Dein liebes Angebot, das freut mich total.
    Ich glaube aber, ich werde den Fève ganz unvernünftig einfach bestellen - es ist ja immer ein Pröbchen zum "vortesten" dabei.

    Den Tobacolor rieche ich immer noch an meiner Haut, nach X mal Duschen und einigen Tagen her seit testen - irre!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich habe Ambre Nuit und den liebe ich sehr. Klassisch, elegant. Die Privees sind eigentlich alle ihr Geld wert.

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe und liebe den Gris Dior. Für mich ist er der perfekte Business-Duft: Rose und Patchouli, trotzdem frisch und herb anstatt schwülstig.

    Ich habe das Gefühl ich gehe aufrechter, wenn ich ihn trage und er verleiht mir Stärke. Hört sich vielleicht doof an, aber für mich wirklich etwas ganz Besonderes!
    Wow wie toll, das ist ja unbezahlbar, wenn man so eine "Rüstung" trägt Das freut mich total für Dich!!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Na toll, jetzt bin ich neugierig auf Tobacolor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt bin ich neugierig auf Tobacolor
    Also bei mir ist der so ähnlich wie Tobacco Vanille von Tom Ford, mit ein bisschen getrockneten Früchten.
    Bisschen puffig, aber gut wobei er mir ab dem 2. Tag am besten gefallen hat.

Ähnliche Themen

  1. Dior La Collection Privée
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 22:05:37
  2. Dior La Collection Privée - Gris Montaigne
    Von Mellusine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.15, 19:11:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 11:22:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  5. Suche Dior Düfte...
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 19:40:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •