Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paula für junge Haut

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031

    Standard Paula für junge Haut

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Sohn (24) wünscht sich zur Weihnachten Gesichtspflege von Paula.
    Als er zu Hause lebte, hat er meine Sachen stibitzt .
    Ich war etwas böse, weil er mein AHA Zeug benutzt hat, ich war nicht sauer, dass er etwas genommen hat, aber dass er keinen SPF danach genommen hatte ( woher sollte er das wissen)?
    Er meint aber, die Poren waren kleiner, die Haut glatt und jetzt fragt er seine alte Mutter, ob sie ihm etwas schönes schenken könnte!
    Ich möchte ihm eine gute Tages- und Nachtcreme kaufen und etwas zum Glätten/ Porenferfeinern.
    Für die junge Haut ist wohl BHA besser ( ich nutze ausschließlich AHA und kenne mich mit BHA nicht aus).
    Wie oft benutzt man BHA und wie ist das mit dem Sonnenschutz?
    Muss man dann immer SPF nehmen, oder nur an den Tagen, an den man BHA genommen hat ( oder am Tag danach?).

    Würdet Ihr mir bitte helfen und ein paar Produktempfehlung geben?
    Eine eher normale junge Haut, etwas größere Poren mit dunklen Punkten an der Nase.

    Besten Dank!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Ich weiß nicht, ob meine Empfehlung für junge Haut das richtige ist, aber ich mag am liebsten die hellblaue Resist Serie für normale/Mischhaut. Da mag ich einfach die Konsistenz am liebsten. Vor allem auch das flüssige BHA klebt nicht wie das aus anderen Serien, sondern zieht gut ein.

    Aber wenn er das AHA von der Wirkung her gemocht hat, hätte ich noch einen anderen Tipp: das AHA/BHA/PHA Serum von NKM. Das soll man nur 1 bis 2 Mal die Woche anwenden, aber da sieht man einen richtigen Effekt. Gibt auch kleine Fläschchen zum Testen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212