Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kosmetik Aufbewahrung

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Anzeige
    Ich habe sie wissentlich nicht raus genommen...

    Die Kommode selbst gibt es noch, ist jetzt die Wäsche drin und oben drauf "nur noch" das Parfum und der Kosmetikkühlschrank #grins für Ampullen, Rosenquarzroller, Augenpatches usw

    Links davon gibt es jetzt seit fast 3 Jahren einen Schminktisch, mit seitlichen Regalen, Spiegel, Hollywoodbeleuchtung und extra direkt vor der Nase einen beleuchteten 20fach Vergrößerungsspiegel.
    Alles andere ist in ein Regal in Boxen und Kisten gewandert, die gelabelt sind.
    Daran hab ich nach dem Umzug wochenlang gesessen...
    Schon vor dem Umzug kam vieles weg, seitdem nehme ich mir auch immer mal wieder die Zeit zum wechseln, sortieren, austesten.
    Der Schmuck hat mit dem damaligen Tischspiegel einen eigenen Platz bekommen.

    Ich liebe den Schminktisch über alles, davor steht mein über 30 Jahre alter weinroter IKEA Korbstuhl mit beim Umzug erneuertem Sostrene Grene Sitzkissen und seit 2 Wochen hat er ein Mon Chalet Fell in altrosé drauf.
    Ich genieße Mo-Fr morgens gegen halb sieben meine 10 Minuten dort sehr und die Zeit abends vor dem Schlafengehen auch.

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,161
    Da hast du es dir aber sehr schön gemacht Juttali!

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,106
    Danke für den Link. Aber leider ist das Foto von meinem Schminktisch verschwunden. Ich werde wohl ein neues Foto für euch machen müssen......
    Liebe Grüße
    Gabriele

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe sie wissentlich nicht raus genommen...
    Ich meine auch nicht, aber die Plattformen die wir zum Hochladen genutzt haben....

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,320
    Ich habe einen Schminktisch von Ikea (gibt’s nicht mehr) mit 3 Schubladen. In einer sind Blushes und Pinsel, in einer Lidschatten und Paletten und unten Nagellacke und Kleinkram. Parfüm und Lippenstifte stehen oben drauf.

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,324
    Mittlerweile habe ich nur eine Pax Schublade für Deko Kosmetik. Und eine Benefit Box für die tägliche Deko.

    Früher hatte ich einen Schminktisch im Schlafzimmer, aber mehr Stauraum hatte ich eigentlich auch nicht. Dieser musste dann aus praktischen Gründen weichen. Da mein Mann eine Nachteule ist, schminke ich mich morgens nur noch recht selten im Schlafzimmer.

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,259
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Da hast du es dir aber sehr schön gemacht Juttali!

    Danke.
    Ich für mich sehe das auch so.

    Samstag und Sonntag sitze ich natürlich auch davor, zum fertig machen und auch jeden Abend, für einen Pickelpatch, Augenpflege usw usf
    Das einzige, was ich dachte, das ich dort mache, aber nicht dort mag ist Haare stylen zB mit dem Dyson Airwrap.
    Er steht auch dort, aber das mache ich, genauso wie morgens eincremen, im Bad.

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Welche Ständer/Halter habt ihr denn für eure Paletten? Meine Schublade ist nicht mehr groß genug zur Liegendaufbewahrung und wenn ich Stapel bilde tendiere ich zum Vernachlässigen....was hat sich bewährt, auf was muss ich achten?
    Ich habe schonmal bei Amazon gelinst, da waren zum Beispiel welche mit 2,5 cm Abstand zwischen den Trennwänden. Ist das nicht zu kurz? Da passt ja dickere wie die naked, die Dior 5couleurs oder Huda etc. nur gerade so dazwischen, dann stehen sie ja senkrecht da drin und nicht schräg? Macht das Sinn?
    Geändert von sunshine lady (01.12.22 um 14:28:37 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,388
    Ich habe die von rephr und meine PMG Paletten passen gut rein, auch ein MAC Blot Powder.

  10. #20
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Ah vielen Dank, das habe ich noch nie gehört , es sind ebenfalls ca. 2,5 cm Abstand auf der Homepage angegeben. Leider 9,5 cm Höhe, ich muss Mal meine Schublade nachmessen, aber das könnte knapp werden.

Ähnliche Themen

  1. Aufbewahrung für Kosmetik
    Von PEARLI im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.21, 22:47:46
  2. Kosmetik Aufbewahrung
    Von mimi8 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 21:48:18
  3. Aufbewahrung Kosmetik
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.13, 00:40:13
  4. Aufbewahrung von Herbalism ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 16:30:48
  5. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 15:02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •