Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Eure liebsten Weihnachtsfilme

  1. #31
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Mir ging es um die nette Wortwahl von Alfred an seine Familie. Hoffe, dass es mittlerweile zivilisierter in den Familien zugeht.
    Da bringst Du jetzt aber was durcheinander...

    Alfred ist Ein Herz und eine Seele und ich hoffe sehr, niemand benimmt sich so gegenüber seiner Ehefrau, dem Schwiegersohn usw.
    Familie Heinz Becker sind die 3 mit saarländischem Dialekt unterm schiefen Weihnachtsbaum.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Kein Lieblingsfilm, aber zum Teil ziemlich realistisch, komisch und auch tragisch.
    https://www.movie-shark.de/dvd-blura...-jahre-wieder/

  3. #33
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da bringst Du jetzt aber was durcheinander...

    Alfred ist Ein Herz und eine Seele und ich hoffe sehr, niemand benimmt sich so gegenüber seiner Ehefrau, dem Schwiegersohn usw.
    Familie Heinz Becker sind die 3 mit saarländischem Dialekt unterm schiefen Weihnachtsbaum.
    Nicht ohne Grund heißt er Ekel Alfred Heinz Becker ist gegen Alfred ja ein Engel ich kenne einige der Generation Alfred und da hat die Frau nicht viel zu sagen.
    Aber zurück zum Thema es geht ja um Weihnachtsfilme.

  4. #34
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Oh, wie konnte ich nur "Während Du schliefst" vergessen? Absoluter Muss-Film für mich!

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich kann da nicht viel sagen, außer , dass ich schöne Weihnachtsfilme liebe und ab nächste Woche wieder jede Menge Happy Hallmark Filme schauen werde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Gestern habe ich "Und täglich grüßt das Weihnachtsfest" gesehen. Bisschen Murmeltiertag, sehr süß.

  7. #37
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wunder einer Winternacht. Ein finnischer Film, ganz ohne Schwulst. Es geht darum, wie die Legende vom Weihnachtsmann entstanden ist. Seht schöne Landschaftsaufnahmen und für die ganze Familie. Aber schon recht ernst, es geht um Armut und Tod aber eben auch um Zusammenhalt und Zuwendung.

  8. #38
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wunder einer Winternacht. Ein finnischer Film, ganz ohne Schwulst. Es geht darum, wie die Legende vom Weihnachtsmann entstanden ist. Seht schöne Landschaftsaufnahmen und für die ganze Familie. Aber schon recht ernst, es geht um Armut und Tod aber eben auch um Zusammenhalt und Zuwendung.
    Oh ja, der ist schön. Den habe ich auf DVD und hatte ihn ganz vergessen. Danke für die Erinnerung!

  9. #39
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Oh ja, der ist schön. Den habe ich auf DVD und hatte ihn ganz vergessen. Danke für die Erinnerung!
    Ich dachte mich schon, dass der etwas für Dich ist, deswegen habe ich es gleich gestern abend noch hier reingeschrieben Er lief gestern nachmittag auf Tele5, ich hatte zufällig reingezappt und gestern abend haben wir ihn für 99 Cent bei Amazon ausgeliehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #40
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Oh, wie konnte ich nur "Während Du schliefst" vergessen? Absoluter Muss-Film für mich!
    Auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, aber ist das ein Weihnachtsfilm? Ok, es kommt Weihnachten vor, aber sonst. Wäre mir als Weihnachtsfilm nie eingefallen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 10:30:10
  2. Weihnachtsfilme
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:25:49
  3. Eure 3 liebsten BL
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 09:43:18
  4. Lieblings-Weihnachtsfilme
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 03:04:40
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •