Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: Macht Ihr das auch...?

  1. #61
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Wir haben auf dem Sofa immer Decken, auch wegen der Katzen, die wasche ich dann regelmäßig, da darf man sich auch drauf setzen.
    Ich würde es aber wohl Besuch nicht verwehren, auch ohne Decken darauf zu sitzen.

    Bei Stühlen sehe ich es nicht so eng, teilweise könnte man die auch gut abwischen.

    Muss aber dazu sagen, die wenigsten reisen mit Öffis an, und ich würde da dann aber auch niemandem verbieten, sich irgendwo hinzusetzen.

  2. #62
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Wie habt ihr denn das früher mit euren Urlauben gehandhabt?
    Ich meine, wenn/falls man so travellermäßig unterwegs war

    Wenn ich so darüber nachdenke, wo und wie ich früher Urlaub gemacht habe und wo ich überall gegessen habe, da haben mich zum Teil die Viren und Bakterien wahrscheinlich mit Handschlag begrüßt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #63
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich bin anscheinend sehr entspannt oder ein echtes Ferkel

    Besuch darf die Schuhe anbehalten und sich hinsetzen, wo er will.
    Hinterher wird nicht desinfiziert.

    Den Koffer lege ich immer auf das Bett, wenn auch mit einer Fleecedecke darunter,
    damit die Bettwäsche nicht schmutzig wird.

    Unterwäsche wechsel ich aber täglich und ich dusche regelmäßig, um Fragen vorzubeugen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #64
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin anscheinend sehr entspannt oder ein echtes Ferkel

    Besuch darf die Schuhe anbehalten und sich hinsetzen, wo er will.
    Hinterher wird nicht desinfiziert.

    Den Koffer lege ich immer auf das Bett, wenn auch mit einer Fleecedecke darunter,
    damit die Bettwäsche nicht schmutzig wird.

    Unterwäsche wechsel ich aber täglich und ich dusche regelmäßig, um Fragen vorzubeugen
    Sehr schön, da wären doch die wesentlichen Dinge geklärt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #65
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich dachte mir, ich sage es mal vorsichtshalber dazu
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #66
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ... @Butterblume: *Schocksmiley* (ich kann keine Smileys setzen). Wie macht er das?? Und warum?? Immer?? Auch bei "Klein"?? Sorry, vielleicht weißt Du das alles nicht, aber ich bin sehr neugierig.
    Alles weiß ich tatsächlich nicht - einfach, weil ich nicht nachfragen bzw. es mir dann vorstellen möchte Aber ich weiß es definitiv bei "groß". Warum erschließt sich mir überhaupt nicht, weil er ja seine Klamotten auch irgendwohin legen muss.

    Ich muss dazu sagen, dass er eine richtige Zwangsstörung hat, was Hygiene betrifft und deswegen auch schon in psychologischer Behandlung war (oder vielleicht auch immer noch ist).
    Ich war auch mal vier Wochen in Indien und habe ihm danach eingeschärft, dieses Land NIEMALS zu betreten

  7. #67
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was ist denn "normale" Sauberkeit?
    Normal kann ich persönlich nicht definieren, aber ich denke anormal schon : Da wird es zur Hauptaufgabe und ist sehr zeitaufwendig und schränkt das Leben ein.

    Über die "Bushose" habe ich persönlich noch nicht nachgedacht, je älter man wird desto weniger Menschen kommen mit Öffis.
    Ich würde niemanden bitten, die Hose auszuziehen und wer unbedingt auf das tragen von Schuhen wert legt, hat vielleicht Gründe.
    Bei mir kommen halt aber auch kaum echt wirklich fremde Personen zu Besuch, eigentlich wirklich nur ein sehr kleiner Kreis, weil es idR wirklich praktischer ist, wenn ich wo aufschlage. Heute zB., da bleibt meine Jacke im Vorflur vor der Wohnung und ich ziehe die Schuhe aus. Und da wird deutlich mehr geputzt und ist alles abwaschbarer und der Müll wird mit Handschuhen entsorgt.
    Geändert von juttali (01.12.22 um 10:02:44 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #68
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Über vieles sollte man einfach nicht nachdenken, der Hund der mit seinen Pfoten überall hoch springt und auch draußen alles Mögliche ableckt und ins Maul nimmt, die Kinder die mit ihren "Schul"Klamotten aufs und ins Bett hüpfen.
    Den Tannenbaum den man ins Haus holt und darin lebt so einiges.

    Nur nach dem Arzt, möchte ich das die Kids sich umziehen und ich mich auch. Wobei das wahrscheinlich auch einfach nur mein Kopf ist, der da spinnt.

    Ich tue mich mit diesen Studien recht schwer, in denen es darum geht, dass Tierkontakt Allergien reduziert. Das übertriebene Hygiene nicht gesund ist, da Stimme ich zu. Mein Vater, meine Schwester, meine Tochter haben Allergien und Neurodermitis. Und bei meinem Vater und meiner Schwester weiß ich, dass die mit vielen Tieren aufgewachsenen sind. Meine Schwester hat die Hälfte ihrer Jugend im Pferdestall verbracht. Da spielen viele Faktoren einfach eine Rolle.

    Edit: Mein Aha-Schockmoment, als meine Kinder im Einkaufswagen saßen und die Schiebestange abgeleckt oder diese Kette in den Mund genommen haben. Gruselig. Und vor Corona wurde da ja nie was desinfiziert oder war griffbereit dafür.
    Geändert von Maja (01.12.22 um 10:28:56 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Einiges, was ich hier so lese, schockiert mich. Da muss ich mich bei Patty einreihen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #70
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr denn das früher mit euren Urlauben gehandhabt?
    Ich meine, wenn/falls man so travellermäßig unterwegs war

    Wenn ich so darüber nachdenke, wo und wie ich früher Urlaub gemacht habe und wo ich überall gegessen habe, da haben mich zum Teil die Viren und Bakterien wahrscheinlich mit Handschlag begrüßt
    Ich verreise ganz normal, in Indien war ich jetzt noch nie da zieht es mich auch nicht unbedingt hin.
    In Hotels habe ich eigentlich noch nie ein Thema mit Sauberkeit/Dreck gehabt, Sagrotan ist aber mit auf Reise.
    Magen-Darm hatte ich auch nur einmal in Mexiko, da hatte ich auswärts gegessen.

    Ich fühle mich jetzt eigentlich auch nicht eingeschränkt oder unnormal, bei uns finden sich schon auch Tierhaare, die ich nicht täglich 2× absauge, findet wahrscheinlich auch nicht jeder gut.

    Wir haben auch einen Garten mit diversen Tieren, die da auch Dreck machen, da bin ich recht entspannt.

Ähnliche Themen

  1. Macht das auch wer von euch so?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 20:44:56
  2. Blutspende - macht ihr's auch?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 19:24:52
  3. Macht auch gut Volumen .
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 21:35:19
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. auch die mulle macht mal...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •