Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Thermostrumpfhosen oder Leggins

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Anzeige
    Sfit Thermostrumpfhosen für damen Fleece Strumpfhose Gefütterte Strumpfhose Winter Gefälschte Durchscheinend Plüschstrümpfe Pantyhose Warmer Leggings

    Das ist meine. Ich habe sie bei Amazon bestellt und sie heute 4 Stunden bei der Outdoor Weihnachtsfeier getestet.
    Top und klare Kaufempfehlung, das Teddyfell trägt auch nicht auf. Die Beine sind normal schlank.

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Sfit Thermostrumpfhosen für damen Fleece Strumpfhose Gefütterte Strumpfhose Winter Gefälschte Durchscheinend Plüschstrümpfe Pantyhose Warmer Leggings

    Das ist meine. Ich habe sie bei Amazon bestellt und sie heute 4 Stunden bei der Outdoor Weihnachtsfeier getestet.
    Top und klare Kaufempfehlung, das Teddyfell trägt auch nicht auf. Die Beine sind normal schlank.
    Genau die meine ich. Da es sich um eine Einheitsgrösse handelt scheint es nur für schlanke Frauen zu sein oder?

  3. #23
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Falke Pure Matte 100 DEN - keine ist für mich wärmer und mehr office tauglich

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Bei der Einheitsgröße hatte ich echte Bedenken, da ich bei 1,68 m 50 Kilo wiege.
    Bei mir passt sie und sie lässt sich unendlich dehnen, daher könnte es tatsächlich auch für alle anderen Größen geeignet sein.

    Was mir nicht so gut gefällt, ist die gefakte Transparenz, da hätte ich lieber ein sattes Schwarz wie bei blickdichten Strümpfen.
    Aber immerhin ist sie richtig warm.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Ich habe gestern im dm noch eine von Nur die mitgenommen, Thermo in dunkelblau.
    Eigentlich mag ich lieber Leggings, denn die könnte ich theoretisch 2 Tage mit jeweils frischen Socken tragen. Strumpfhosen würde ich nach einem Mal waschen.

    Denke nur ich so verquer oder wie macht ihr das?
    PS : ich bin neu auf dem Gebiet, habe bisher im Winter maximal Kniestrümpfe getragen. Und für den einen kalten Schneespaziergang ne lange Unterhose.
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich lieber Leggings, denn die könnte ich theoretisch 2 Tage mit jeweils frischen Socken tragen. Strumpfhosen würde ich nach einem Mal waschen.
    Denke nur ich so verquer oder wie macht ihr das?
    Du denkst nicht verquer, ich mache das auch so . Außerdem finde ich Leggings plus Socken bequemer als Strumpfhosen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Auch bei der "extra warm"? Ich hab die grad bestellt, weil ich hoffte, da gäbe es keine Nähte...
    Da bin ich mir nicht sicher - ich weiß nicht mehr, welche ich habe. Sind schon knapp 3 Jahre alt. Sieht ein kleines bißchen halt aus, wie so eine lange Unterhose, da sieht man Nähte ja auch (weißt Du, was ich meine?). Ist nicht super schlimm, nur in der Nähe zu sehen, aber es stört mich schon. Aber toll warm sind sie und auch sehr lang. Daher trage ich sie auch so gerne. Bei 1,80 m Größe und sehr kurzem Oberkörper sind mir Leggings sonst fast immer zu kurz.

    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Du denkst nicht verquer, ich mache das auch so . Außerdem finde ich Leggings plus Socken bequemer als Strumpfhosen.
    Ich auch. Beides.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Im Urlaub hatte ich mir eine wärmende Strumpfhose von nur die gekauft. Sie hatte eine Naht an den Zehen, die hat mir so in den großen Zeh geschnitten, daß ich kaum mehr laufen konnte und schon dachte, ich hätte eine Nagelbettentzündung. Aber es war nur der Einschnitt von der Naht. Ich habe sie dann in dem Laden reklamiert, wo ich sie gekauft habe, und man hat sie anstandslos zurückgenommen. Machen die keine Tragetests, bevor die ein Produkt auf den Markt bringen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im dm noch eine von Nur die mitgenommen, Thermo in dunkelblau.
    Eigentlich mag ich lieber Leggings, denn die könnte ich theoretisch 2 Tage mit jeweils frischen Socken tragen. Strumpfhosen würde ich nach einem Mal waschen.

    Denke nur ich so verquer oder wie macht ihr das?
    PS : ich bin neu auf dem Gebiet, habe bisher im Winter maximal Kniestrümpfe getragen. Und für den einen kalten Schneespaziergang ne lange Unterhose.
    Ich ziehe beides jeweils nur einen Tag an. Ich ziehe aber auch normale Hosen häufig nur einen Tag an - Chinos werden bei mir beim tragen direkt weit und manche Jeans (insbesondere die skinny) sieht auch getragen aus nach einem Tag.

    Zum Thema, ich mag eigentlich lieber Leggings und Socken. Zum einen, weil eine Leggings weniger oder gar nicht rutscht im Gegensatz zu Strumpfhosen. Zum anderen haben Strumpfhosen vorne am Zeh meist eine Naht, die manchmal drückt.
    Aber hübscher zum Kleid finde ich Strumpfhosen, und daher trage ich ausschließlich Strumpfhosen zu Kleidern.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Du denkst nicht verquer, ich mache das auch so . Außerdem finde ich Leggings plus Socken bequemer als Strumpfhosen.
    Ok, ich dachte schon, ich wäre sonderbar... Danke
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Qualität von Leggins
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 15:02:01
  2. Meine 1. Leggins - was dazu?
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 13:02:45
  3. leggins
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:50:24
  4. Leggins wieder in
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 23:35:05
  5. jeans-leggins
    Von aleph im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:35:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •