Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Thermostrumpfhosen oder Leggins

  1. #31
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Ich trag Strumpfhosen im Winter mit Socken "drunter", nicht drüber. Finde das hält wärmer und in Stiefeln/Stiefeletten sieht man es nicht.
    Dann kann man sie, finde ich, auch nochmal tragen.
    Chinos sind die Pest, die sind teilweise nach 10 Min schon total ausgebeult. Trage echt ungern welche. Allgemein trage ich 90% die ich vor die Tür gehe, Kleid oder Rock.

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich trag Strumpfhosen im Winter mit Socken "drunter", nicht drüber. Finde das hält wärmer und in Stiefeln/Stiefeletten sieht man es nicht.
    Dann kann man sie, finde ich, auch nochmal tragen.
    Chinos sind die Pest, die sind teilweise nach 10 Min schon total ausgebeult. Trage echt ungern welche. Allgemein trage ich 90% die ich vor die Tür gehe, Kleid oder Rock.
    Das klingt nach einer guten Idee, mit den Socken drunter...

    Mit Chinos habe ich keine Erfahrung.
    Hosen trage ich ein paar Tage, maximal aber 5 oder 6 wobei der Tag im Minijob auf jeden Fall der letzte ist.
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Bei der Einheitsgröße hatte ich echte Bedenken, da ich bei 1,68 m 50 Kilo wiege.
    Bei mir passt sie und sie lässt sich unendlich dehnen, daher könnte es tatsächlich auch für alle anderen Größen geeignet sein.

    Was mir nicht so gut gefällt, ist die gefakte Transparenz, da hätte ich lieber ein sattes Schwarz wie bei blickdichten Strümpfen.
    Aber immerhin ist sie richtig warm.
    Ich habe sie mir in blickdicht bestellt. Mal Schauenburg sie passt, den ich habe ein paar Kilo mehr als Du
    Und ich habe die dicksten bestellt

  4. #34
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Ich habe auch die dicken bestellt, für niedrige Temperaturen und blickdicht.
    Bin sehr gespannt!

  5. #35
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Ich habe auch mal eine Beratung bekommen und Leggings gekauft von Les Lunes.
    Für Yoga mochte ich sie nicht, aber zum Kleid sind sie toll.
    Sie haben zwar eine Naht innen, aber das Gefühl an den Beinen ist sehr gut und sie schneiden in der Taille nicht ein.

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich trage auch am liebsten die Kombi Leggings mit Socken und mag für den Winter gerne die Thermo-Leggings von Calzedonia. Diese dann aber nicht zum Kleid sonder zu Oversized-Strickpullovern und -Sweatern oder Hemden. Also eher wie eine Slimjeans. Zu Strickkleidern trage ich gerne welche von Nur die, die könnten aber für meinen Geschmack noch etwas blickdichter sein.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Ich mag auch die 100den Matt von Falke am liebsten, ich weiß gar nicht wie oft ich die schon gekauft habe und sie ist so bequem, dass ich die manchmal gar nicht ausziehen mag. Was mir an ihr aber am besten gefällt, dass die im Kunstlicht nicht diesen Glanz hat wie leider viele andere schwarze Strumpfhosen. Preislich ist die etwas höher, aber sie ist auch echt robust.
    Tchibo finde ich auch ganz bequem aber optisch nicht ganz so schön.

  8. #38
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die 100den Matt von Falke am liebsten, ich weiß gar nicht wie oft ich die schon gekauft habe und sie ist so bequem, dass ich die manchmal gar nicht ausziehen mag. Was mir an ihr aber am besten gefällt, dass die im Kunstlicht nicht diesen Glanz hat wie leider viele andere schwarze Strumpfhosen. Preislich ist die etwas höher, aber sie ist auch echt robust.
    Tchibo finde ich auch ganz bequem aber optisch nicht ganz so schön.
    Gell, diese Strumpfhose toppt so schnell nichts, Wärme technisch, optisch, qualitativ, aber sie ist einfach auch super bequem

  9. #39
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Bestellt!

  10. #40
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Berichte bitte mal, wie du sie findest.

Ähnliche Themen

  1. Qualität von Leggins
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 15:02:01
  2. Meine 1. Leggins - was dazu?
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 13:02:45
  3. leggins
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:50:24
  4. Leggins wieder in
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 23:35:05
  5. jeans-leggins
    Von aleph im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:35:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •