Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Habt ihr schon Weihnachtspläne?

  1. #31
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    An Heiligabend vormittags sind wir zum Schwimmen verabredet, mit den Schwiegereltern und meinem Schwager plus Familie. Zu dieser herrschte ja nun über ein Jahr lang quasi Funkstille und es wird entsprechend auch bei diesem einen Treffen bleiben.

    Die Schwiegereltern kommen dann aber nachmittags zu uns und bleiben zum Abendessen. Um zehn gehe ich in die Christmette, weil wir da mit dem Chor singen.


    Bis auf die Christmette wurde für Morgen alles über den Haufen geschmissen, da sowohl meine Schwiegermutter als auch meine Schwippschwägerin plus Tochter krank sind. Wir bleiben nun also zu viert daheim und machen Raclette... einerseits natürlich schade, andererseits wird es eben nun ruhig und gemütlich statt gesellig. Auch nicht ganz verkehrt, ich freue mich trotzdem.

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Sodele, der Baum steht seit gestern geschmückt, das Essen ist vorbereitet. Ich gehe jetzt meine Tiere versorgen und dann ab unter die Dusche. In zwei Stunden kommt unsere Tochter an (so die DB will) und ab dann ist Heiligabend.

    Ich wünsche allen Beautys ein frohes Fest und denen, die wegen eigener Krankheit oder der Angehöriger nicht so feiern können, wie sie es geplant haben, dennoch schöne Feiertage. Gute Besserung an alle, die es brauchen können.
    Choose your battles wisely

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Frohe Weihnachten!

    Bei uns kommt jetzt alles etwas anders, aber vielleicht musste das jetzt so sein. Ein Verwandtschaftsbesuch stand an, auf den ich mich nicht so gefreut habe und der wird vermutlich am 26. ausfallen. Unsere Tochter wurde am Do auch von der Erkältungswelle heimgesucht. Ich hoffe mein Mann und ich kommen davon, ich hatte das eh schon im November.

    Somit ist Pflege angesagt, heute habe ich das Bad geputzt. Mein Mann hat gestern schon den Einkauf erledigt, es gibt heute Schweinsbraten mit Knödel *freu* Schön deftig! Davon können wir morgen nochmal zehren

    Sonst lassen wir es ruhig angehen und wir schauen mal was kommt....

    Meine Weihnachtsstimmung ist heuer so la la, die letzten Tage in der Arbeit waren zu viel, wie soll Stimmung aufkommen? Die einen feiern schon am Do und die Sekretariatsdamen haben die A-Karte.

    Am liebsten wäre ich am Strand, mit einem Coctail in der Hand
    Geändert von serendipiti (24.12.22 um 10:22:21 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bei uns kommt auch alles anders als geplant. Die Kinder sind nun beide krank, heißt wir feiern zu viert.
    Die Große Tochter findet das gar nicht so schlecht, da wir erwachsenen eh immer mit am Tisch sitzen und quatschen so können wir also Brettspiele spielen. Bis zur Bescherung, danach wollen die beiden wahrscheinlich nicht mehr

    Die nächsten Tage werden erstmal ruhig, bis hier alle wieder fit sind.

  5. #35
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und dass ihr trotzdem die Tage etwas genießen könnt

    @serendipiti

    bei Strand und Cocktail wäre ich dabei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Frohe Weihnachten und gute Besserung an alle, die es erwischt hat!

    Feiert so schön wie möglich
    Geändert von Peppermintpatty (24.12.22 um 14:33:12 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Frohe Weihnachten allen, bleibt gesund! Und denen, die gerade krank sind wünsche ich noch gute und schnelle Besserung!

  8. #38
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten und gute Besserung an alle, die es erwischt hat!

    Feiert so schön wie möchlich
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ein frohes und gesundes Fest für alle bzw. gute Besserung denen, denen es im Moment nicht so gut geht. Versucht alle, das Beste daraus zu machen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #39
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Schnelle Genesung für die Kranken und frohes Weihnachtsfest für alle!

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Allen Kranken gute Besserung.

    Ich war heute spontan frühstücken. Das will ich jetzt Weihnachten immer so haben. Anschließend war ich über Land bei meinem Sohn am Grab. Danach habe ich mich bei einem Spaziergang sortiert und habe mir Oskars Kleid angeguckt. Das Kino war sehr voll mit zu viel kleinen Kindern und unentspannten Vätern. Das weiß ich nicht, ob ich das nochmal Heiligabend brauche. Wenn ich nicht zu müde bin, gehe ich später noch in die Kirche.

    Allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon mal...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 11:25:31
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Habt ihr schon ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 13:03:55
  4. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  5. Habt ihr schon...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 08:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •