Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Habt ihr schon Weihnachtspläne?

  1. #51
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung alleine zu bleiben war weise gewählt. Es gab bzw. gibt Corona- und Erkältungsfälle.
    Wir hatten leider keine wirkliche Wahl und harren nun der Dinge Ich hätte gerne vorher gewußt, dass der größte Teil der Verwandtschaft, mit der wir beisammen saßen, vorher noch umfangreiche Parties, Schrottwichtel-Runden etc. pp. hatte. D.h., ich habe es geahnt, bin aber als "Team Vorsicht" inzwischen allein auf weiter Flur.
    Geändert von Heather (28.12.22 um 09:16:54 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich drücke die Daumen, dass ihr euch nirgends angesteckt habt.
    Bei mir ist es ja relativ einfach mit dem Verzicht. Familie gibt es keine und die Freunde akzeptieren das schon.
    Allerdings wäre manches einfacher und besser, wenn zumindestens die offensichtlich Erkälteten zu Hause blieben.

  3. #53
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt! Bei uns waren alle gesund und freundlich miteinander, das Essen hat gut geschmeckt und es gab schöne, kleine Geschenke. Alles in allem ein sehr harmonisches und schönes Weihnachten. Trotzdem habe ich am 1. Feiertag, als alle wieder weg waren, gemerkt, wie angestrengt ich die ganze Zeit war. Umso schöner ist es, dass wir nicht noch irgendwohin fahren mussten, um andere Verwandschaft zu sehen

  4. #54
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Gute Besserung für alle Angeschlagenen
    Hier war Weihnachten auch sehr harmonisch, wir haben Freunde getroffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und gut geschlemmt, sehr schöne Weihnachtstage

  5. #55
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Wir hatten auch sehr schöne Feiertage mit der Familie. Alles sehr harmonisch und freundlich. Sogar meine Eltern haben sich zusammen gerissen!

    Ich wünsche Allen keine Ansteckung und denen die es brauchen, von Herzen gute Besserung!

  6. #56
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Danke, Bündel! Wir hatten das schon öfter, dass einer von uns oder gar wir beide Weihnachten krank waren, das scheint Methode zu haben. Aber so schlimm ist das nicht, dann machen wir es uns halt trotzdem so schön, wie es eben geht.

    Ein erstes Weihnachten mit einem verstorbenen Elternteil wie bei Dir ist da wesentlich schwieriger - ich hoffe, dass Ihr alle zusammen das gut bewältigen könnt.
    Vielen Dank, das ist sehr lieb. Ich hoffe, Ihr seid inzwischen wieder gesund und hattet ein schönes Weihnachten. Das wünsche ich natürlich allen hier!

    Bei uns war es so, wie geplant und meistens auch sehr schön.
    Dass ich hier, in meiner mittlerweile Heimatgemeinde, der Christmette und dem Jahresabschlussgottesdienst beiwohnen durfte, war besonders schön.

    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Wir hatten leider keine wirkliche Wahl und harren nun der Dinge Ich hätte gerne vorher gewußt, dass der größte Teil der Verwandtschaft, mit der wir beisammen saßen, vorher noch umfangreiche Parties, Schrottwichtel-Runden etc. pp. hatte. D.h., ich habe es geahnt, bin aber als "Team Vorsicht" inzwischen allein auf weiter Flur.
    Oh je das tut mir sehr leid! Ich drücke Dir die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr schon mal...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 11:25:31
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Habt ihr schon ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 13:03:55
  4. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  5. Habt ihr schon...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 08:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •