Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Waschmittel Pods, Caps usw

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich habe mir eine Packung von den Lenor Tabs gekauft. Nicht für jeden Waschgang, sonders als etwas besonderes für Handtücher, die gut duften sollen. Für meine Fußmatten, Badematten, Katzen und Hundedecken bleibe ich beim Pulver.

  2. #12
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Dazu kam letztens eine ganz interessante Sendung:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ng1086598.html

    Pods, Weichspüler & Co kommen mir nicht in die Maschine. Ich benutze Pulver von DM.
    Diese übertriebenen Düfte nerven mich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,196
    <Benutze nur pods, weil praktisch, aber dann auch ab und an einen Maschinenreiniger bzw. meine AEG Maschine hat ein Programm dafür. Die lösen sich rückstandsfrei auf.

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Ich benutze auch nur Lenor Pods, Lenor Weichspüler und Lenor Wäscheparfum. Wir lieben den Lenor Duft! Hänge die Wäsche immer im Schlafzimmer auf, durch den schönen Duft schlafen wir auch total gut ein....

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    So unterschiedlich kann es sein. Ich würde wohl ersticken. Ich bekomme schon zu viel, wenn ein/e Kolleg/in nur zu viel Weichspüler genommen hat und das Büro danach riecht (ich sage aber natürlich nichts). Aber dreimal den Duft und dann frisch gewaschen im Schlafzimmer? Ich würde kein Auge zu tun!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Wir hatten das Thema ja schon mal, aber mir geht's da wie dir Buendel. Hinzu kommt meine Duftstoffallergie, was ich da schon einen Ausschlag vom Waschmittel bekommen habe....

    Wir hatten noch nie solche Pods, für 60 Grad gibt's Pulver, darunter flüssiges Waschmittel. Das flüssige Waschmittel nehmen wir aber auch nur, da sich nicht immer das ganze Pulver aufgelöst hat und teilweise noch an der Wäsche hing.

    Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke, war das bei unser alten Waschmaschine der Fall, bei der Neuen haben wir einfach so weitergemacht ohne zu testen, ob die das besser macht als die Alte .

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich auch, finde es auch immer ganz schlimm, wenn ich an der Kasse oder so, jemanden vor mir habe, der offensichtlich nach Waschmittel/Weichspüler riecht, da bekomme ich Kopfschmerzen.
    Genau wie gebrauchte Kleidung, teilweise kamen hier Sachen an, die habe ich zweimal gewaschen, bis der Geruch weg war. Mag ich auch gar nicht.

    Ich benutze übrigens das flüssig Waschmittel von dm (fresh irgendwas) und deren Pulver, das ist kaum beduftet, kann das sonst nicht ertragen.
    Außerden Wasserenthärtertabs, bei dem Wasser hier, kann man den Kalk fast sehen... Seit dem auch kaum noch Weichspüler.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann es sein. Ich würde wohl ersticken. Ich bekomme schon zu viel, wenn ein/e Kolleg/in nur zu viel Weichspüler genommen hat und das Büro danach riecht (ich sage aber natürlich nichts). Aber dreimal den Duft und dann frisch gewaschen im Schlafzimmer? Ich würde kein Auge zu tun!
    Ich bin ja - eigentlich - auch sehr empfindlich so von Gerüchen her, zbs wenn meine Eltern waschen, finde ich, riecht deren Wäsche immer muffig. Die nehmen auch irgendein billiges Waschmittel. Aber angenehme Düfte können ruhig stark sein, das macht mir nichts. Meinem Mann und seiner Familie auch nicht. Und wir sind da auch nicht die Einzigen die Lenor mögen, das Zeug verkauft sich ja gut.... Was ich viel schlimmer finde, im Hochsommer im Bus, wenn die Leute nach Schweiß stinken.... Oder Alkoholiker die penetrant nach Alkohol und altem Schweiß stinken.... SOWAS finde ich ekelhaft!

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann es sein. Ich würde wohl ersticken. Ich bekomme schon zu viel, wenn ein/e Kolleg/in nur zu viel Weichspüler genommen hat und das Büro danach riecht (ich sage aber natürlich nichts).
    Mir bleibt da auch die Luft weg, aber jeder, wie er mag ...

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Thema ja schon mal, aber mir geht's da wie dir Buendel. Hinzu kommt meine Duftstoffallergie, was ich da schon einen Ausschlag vom Waschmittel bekommen habe....

    Wir hatten noch nie solche Pods, für 60 Grad gibt's Pulver, darunter flüssiges Waschmittel. Das flüssige Waschmittel nehmen wir aber auch nur, da sich nicht immer das ganze Pulver aufgelöst hat und teilweise noch an der Wäsche hing.
    So mache ich es auch. Ich finde es auch wichtig, dass bei der 60°-Wäsche das Pulver durch die Maschine geht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    .., aber jeder, wie er mag ...
    Genau, aber manchmal denkt man, hmmm, so wirklich meint man das doch nicht.

    Es wird sich jetzt auch sehr an Lenor hochgezogen. Nee, mag ich auch nicht, von mir aus dürfte man das gerne verbieten. Aber Miss Dior hat ja nicht Unrecht, das wird schon von vielen geliebt und gekauft.

    Ich benutze aktuell Persil sensitive Discs. Die riechen nach nichts, Duftstoffe sind aber natürlich drin (wie in anderen Waschmitteln Pulver oder flüssig auch).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Persil Mega-Caps
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.22, 18:03:59
  2. Winter 2013/2014 - Mützen, Caps, Schals ....
    Von Mugglchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 12:03:33
  3. Hüte und Caps
    Von Rani im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 12:05:47
  4. OoO Regenerist Eye Derma-Pods
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:15:43
  5. Woher kriegt man Ed Hardy Caps??
    Von Soniqwe im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 11:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •