Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Waschmittel Pods, Caps usw

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Japp, ich hab das mit Lenor von meiner Schwiegermutter übernommen... Erst hab ich irgendeine Eigenmarke auf Empfehlung meiner Stiefmutter verwendet, das war furchtbar, das Pulver hat sich nicht richtig aufgelöst und frisch geduftet hat die Wäsche auch nicht. Da waren wir nicht mit zufrieden.
    Meine Schwiegermutter sagte auf Nachfrage, sie verwende nur Lenor und bis auf Ausnahmen benutze ich seit Jahren nur noch das! Einmal hab ich Spee ausprobiert, davon bekam ich von der damit gewaschenen Bettwäsche, einen richtig schlimmen Rosaceaschub, knallrote, heiße Wangen.... Seitdem mache ich keine Experimente mehr, nur noch Lenor, das vertrag ich super und es riecht sehr gut!

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Ich hatte es schon, dass sich Pods nicht richtig aufgelöst haben. Da klebt dann der ganze Schmodder in der Maschine. Benutz ich daher nicht mehr, ist auch viel teurer, als alles andere. Ich benutze für Handtücher Waschpulver und Weichspüler. Für Hosen und Sportsachen auch Pulver und für den Rest nehm ich Coral Flüssigwaschmittel. ich mag es auch gerne duftend, nicht arg, aber die Wäsche darf schon frisch gewaschen duften.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau, aber manchmal denkt man, hmmm, so wirklich meint man das doch nicht.

    Es wird sich jetzt auch sehr an Lenor hochgezogen. Nee, mag ich auch nicht, von mir aus dürfte man das gerne verbieten. Aber Miss Dior hat ja nicht Unrecht, das wird schon von vielen geliebt und gekauft.

    Ich benutze aktuell Persil sensitive Discs. Die riechen nach nichts, Duftstoffe sind aber natürlich drin (wie in anderen Waschmitteln Pulver oder flüssig auch).
    Klar ist Lenor beliebt. Mir ging es jedoch nicht um den "Duft" an sich, sondern dass ich (!!) mir schwer vorstellen kann, in einem Zimmer zu schlafen (!!), in welchem Wäsche trocknet, die mit dreifacher Lenor-Parfümierung (Waschmittel, Wäscheparfum und Weichspüler) gewaschen wurde.
    Ich (!!) bekomme Kopfschmerzen, wenn ich schon mal einen Schal/Mütze/BH im Wohnzimmer auf die Heizung lege, der zuvor mit DenkMit Colorwaschmittel, welches nicht intensiv riecht, und dabei auf dem Sofa sitze.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Und mir, Bündel, ging es in keinster Weise um dich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Es ging um mich.
    Mich stört es, ich würde aber nie was sagen, ziehe mich dann nur dezent zurück.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Es ging um mich.
    Mich stört es, ich würde aber nie was sagen, ziehe mich dann nur dezent zurück.
    Nein, speziell um dich auch nicht, jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Mir ging es um all die Menschen, die Lenor kaufen und gar nicht die Idee haben, dass das für alle anderen Terror sein kann. Wie gesagt, von mir aus kann man das Zeug verbieten, aber Freunde würde man sich mit dieser Forderung wahrscheinlich nur im BB machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und mir, Bündel, ging es in keinster Weise um dich.
    Das habe ich auch nicht so gesehen, habe mir aber die Freiheit genommen auf etwas zu antworten, was Du hier in diesem Thread geschrieben hast.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Na, dann ist doch alles gut!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Genau

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann es sein. Ich würde wohl ersticken. Ich bekomme schon zu viel, wenn ein/e Kolleg/in nur zu viel Weichspüler genommen hat und das Büro danach riecht (ich sage aber natürlich nichts). Aber dreimal den Duft und dann frisch gewaschen im Schlafzimmer? Ich würde kein Auge zu tun!
    Manchmal komme ich an Häusern vorbei und man riecht AUF DER STRAßE den Geruch von Weichspüler/Waschmittel aus dem Keller. Hilfe. Mein Freund hat mal meine Wäsche mit Persil gewaschen und sie roch noch nach der nächsten Wäsche mit meinem neutralen Waschmittel von der Waschkampagne nach Persil!

    So schlimm finde ich den Duft nicht und eigentlich mag ich Düfte ja generell auch, aber ein bisschen weniger würde es auch tun

Ähnliche Themen

  1. Persil Mega-Caps
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.22, 18:03:59
  2. Winter 2013/2014 - Mützen, Caps, Schals ....
    Von Mugglchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 12:03:33
  3. Hüte und Caps
    Von Rani im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 12:05:47
  4. OoO Regenerist Eye Derma-Pods
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:15:43
  5. Woher kriegt man Ed Hardy Caps??
    Von Soniqwe im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 11:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •