Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Waschmittel Pods, Caps usw

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Ich hab bei anderen Leuten noch nie bewusst den Geruch frischer Wäsche wahrgenommen, sehr wohl aber belästigenden Schweiß oder Alkoholgeruch. Das kann ich auch nicht ab, da wird mir auch schlecht von und da fragt auch kein Mensch nach!

  2. #42
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, das wird auch niemand machen. Aber wenn sie es können, nehmen sie Abstand zu dir. Allerdings schlimm für Menschen, die mit dir Kontakt haben müssen und das Zeugs nicht abkönnen.
    Die Leute mit denen ICH Kontakt habe, benutzen selbst Lenor!

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Auf der Haut reagiere ich mit Ekzemen, beim Nur-Riechen sehr oft mit Migräne oder Brechreiz bis zum Erbrechen. Keine Ahnung, ob das medizinisch gesehen noch als Allergie gilt. Edit: Das nennt sich dann Duftstoffunverträglichkeit.

    Nee, ich muss das nicht ertragen. Ich bin dann weg. Eigentlich doch schade.
    Geändert von Gästin (26.12.22 um 19:23:09 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #44
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich hatte auch mal eine Kollegin, die irgendeinen Weichspüler oder ein bestimmtes Waschmittel benutzt hat. Das ganze Büro hat danach gestunken, denn wenn ein Duft den ganzen Raum ausfüllt ist das für mich stinken. Ich habe sie auch darauf angesprochen…wenn man im Büro mit mehreren sitzt, sollte man Rücksicht aufeinander nehmen. Ich habe auch mit Kopfweh darauf reagiert.

  5. #45
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    534
    Gästin, ja sowas ist echt unangenehm!
    Ich finde nur immer, dass zunehmend alle ihre Befindlichkeiten ausleben und erwarten es muss sich jeder entsprechend richten!
    Gehört hier aber auch nicht richtig hin.
    Ich habe immer Pfefferminz oder auch ein Miniparfum dabei, um unangenehme Gerüche für mich zu neutralisieren.

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich erwarte nicht, dass sich jemand nach mir richtet. Deshalb gehe ich ja, wenn mir die Situation nicht behagt. Von anderen erwarte ich da nichts, nicht mal mehr Verständnis, wenn man die Situation anspricht.

    Beruflich musste ich das manchmal aushalten, privat tue ich mir das nicht an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #47
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Weichspüler kann aber auch echt fies riechen...
    Ich mag das Zeug gar nicht, habe keinen, verwende keinen und meine Mutter auch schon sehr lange nicht mehr.
    Weiche Wäsche macht der Trockner oder es ist halt nicht supermegaflauschigweich, damit kann ich dann aber gut leben.

  8. #48
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Ist bei mir genauso. Schon wegen der Umwelt verwende ich keinen Weichspüler. Rieche ich bei jemandem welchen, halte ich solange die Luft an, bis der/diejenige vorbei ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #49
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Dazu kam letztens eine ganz interessante Sendung:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_tricks/Die-Tricks-der-Waschmittelindustrie,sendung1086598.html

    Pods, Weichspüler & Co kommen mir nicht in die Maschine. Ich benutze Pulver von DM.
    Diese übertriebenen Düfte nerven mich.
    Tolle Sendung und sehr informativ. Letztendlich haben intuitiv fast alles richtig gemacht .

Ähnliche Themen

  1. Persil Mega-Caps
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.22, 18:03:59
  2. Winter 2013/2014 - Mützen, Caps, Schals ....
    Von Mugglchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 12:03:33
  3. Hüte und Caps
    Von Rani im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 12:05:47
  4. OoO Regenerist Eye Derma-Pods
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 17:15:43
  5. Woher kriegt man Ed Hardy Caps??
    Von Soniqwe im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 11:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •