Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Wünsche und Vorsätze 2023

  1. #81
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Gerne Kaugummi oder Fisherman's fallen mir noch ein, die helfen zumindest bei mir abends, wenn der Süßkramappetit kommt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #82
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Dankeschön auch für deinen Beitrag Corinne. Ja, wir machen jetzt schon ganz viele Wege zu Fuß statt mit dem Bus. Morgen früh zum Hausarzt gehen wir auch zu Fuß hin und zurück. Ablenken tu ich mich schon reichlich, aber wenn der Heißhunger so richtig zuschlägt, hilft da leider nichts mehr groß. Ich werd manchmal sogar Nachts davon wach und mach mir dann um 3 Uhr Morgens Pfannkuchen!
    Bei Heißhunger sollte Eiweiß helfen. Stell Dir einen Eiweißshake in den Kühlschrank (es gibt fertige in der Flasche), dann kannst Du im Notfall den trinken, statt Pfannkuchen zu machen.

  3. #83
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Ok, dann versuche ich auch mal meine Eiweiß Zufuhr zu erhöhen... Das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer. Kann das auch nur über Shakes regeln....

  4. #84
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Gerne Kaugummi oder Fisherman's fallen mir noch ein, die helfen zumindest bei mir abends, wenn der Süßkramappetit kommt.
    Zuckerfreie Kaugummis kaue ich schon ständig.... Ich sag ja, es ist echt nicht einfach!

  5. #85
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Ich setze einen Vorsatz für Januar in die Tat um: Inspiriert von euch, die ein Haushaltsbuch führen und ab und zu davon berichten (Danke für den input! ), mache ich das wenigstens diesen Monat akribisch.
    Mal schauen, wie lange ich so eine ständige (sonst bringt es ja nichts) Buchführung durchhalte.

    Außerdem will ich dieses Jahr viel mehr auf meine Gesungheit achten und da div. Baustellen bzw. Brachland aktiv angehen.

    Und Abnehmen (Low Carb 16:8) steht ab nächste Woche mal wieder an.

  6. #86
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Ah, mir ist noch was eingefallen. Ich will endlich kraulen lernen. Habe mir vorgenommen, dass ich dieses Jahr einen Kurs mit einer Freundin mache. Und ich hoffe, dass meine Tochter dieses Jahr endlich schwimmen lernt.

  7. #87
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    ..... es geht schon los
    Meine Mutter würde am liebsten morgens nicht mehr wach werden und meine Schwiegermutter ist mit meinem Schwiegervater total überfordert und nur noch am jammern.......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #88
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ach Kind, lass dich drücken, was für ein Elend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #89
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ..... es geht schon los
    Meine Mutter würde am liebsten morgens nicht mehr wach werden
    Da würde ich hellhörig werden, viele mit Depressionen sagen so etwas. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

  10. #90
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach Kind, lass dich drücken, was für ein Elend.
    Danke, ich könnte gerade heulen ohne Ende….
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2022
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.12.22, 23:57:53
  2. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 17:41:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •