Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 245

Thema: Urlaub 2023

  1. #181
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Huch, ich dachte, ich hätte Feedback zu Göteborg gegeben: Viel zu viel Essen dabei, viel zu viele Spiele – aber lieber zuviel als zu wenig.
    Die Tage waren toll, was natürlich an meinem Bruder und seinem selbst ausgebauten Wohnmobil lag, mit dem wir unterwegs waren. Die zehn Stunden Zug vergingen wie im Flug, weil ich die Jungs einfach hab zocken lassen und hab essen lassen, was sie wollten. Ihre Tante hatte ihnen für den Rückweg noch eine dicke Tüte Godies eingepackt.

    Jetzt freue ich mich auf die Schlei, das Wetter soll tatsächlich besser werden. Ich hoffe sehr darauf, weil da alles auf outdoor angelegt ist.

    Und ich habe im Oktober noch eine Woche Urlaub und überlege, uns alle auf die kanaren zu verfrachten. Also, falls jemand Tipps hat: Immer her damit. Ich wäre auch offen für Cluburlaub...

  2. #182
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wir sind seit Mittwoch letzter Woche im Norden Fuerteventuras, nächste Woche Dienstag geht es dann runter in den Süden, für eine Woche.
    Der Norden ist für uns Neuland.
    Aktuell sind wir ganz verliebt in die Natural Pools oben im Norden beim Leuchtturm. Bei Ebbe ein Traum für die Kinder, bei Flut spannend. Fische, Krabben, Krebse, nicht überlaufen mit Touristen. Zumindest bis jetzt.

    Da unser Ferienhaus nördlich im Landesinneren liegt und hier außer Wind, Hunde und Hühner nichts zu hören ist, war Corralejo für uns ein Schock. So viele Touristen. Ich bin mal gespannt, was wir sagen, wenn wir von hier aus nächste Woche nach Costa Calma umsiedeln. Im Moment genieße ich die Ruhe hier. Heute waren wir in El Cortillo am Strand.

    Die jüngste hatte nach Ankunft auch schon Magen-Darm was uns etwas ausgeknockt hat. Da wurde die Waschmaschine gleich eingeweiht
    Aktuell sind wir im komplett im Urlaubs-Chill-Entspannungsmodus.
    Zwischendurch muss mein Mann immer noch etwas arbeiten, was sich hier im Haus aber gut umsetzen lässt.

  3. #183
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Für uns geht es in etwas über einer Woche los. Erst nach Hamburg zu meinen Eltern, dann nach Dänemark zwei Wochen. So dringend nötig!

  4. #184
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Größere Reisen packe ich dieses Jahr wohl nicht mehr. Evtl. gibt es noch ein paar Tage Berlin und eine Woche Kuschelurlaub an der Ostsee. Im Dezember mache ich noch ein einwöchigen Seminar zum Thema Wohlbefinden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #185
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben. Für uns gehts am Wochenende noch einmal für 10 Tage nach Nordholland und ich freu mich wie ein kleines Kind!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #186
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Am Mo gehts für mich nach Lissabon , 3 Nächte und dann weiter mit dem Mietwagen an die Algarve. Nur eine Woche. Wir haben damals hin und her überlegt, länger, reicht eine Woche. Ich würde jetzt einen oder Tage dran hängen
    Egal, man kann ja wieder mal hinfliegen.

    Es dürften gerade Waldbrände sein, wie letztes Jahr. Ich hoffe es breitet sich nicht aus.

  7. #187
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Vielleicht habt Ihr ja Zeit und geht abends mal ins El Corte Inglés (Kaufhaus) ganz oben in der Feinkostabteilung Essen. Man hat da einen tollen Ausblick auf die Stadt. Hach ja, wie gern wäre ich jetzt wieder in Lissabon.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #188
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Danke für den Tipp. Wir haben ja nur 2 ganze Tage in Lissabon. Werden es kindgerecht gestalten und ganz wichtig, Hotel mit Pool. Sonst kann ich mir etwas anhören. Sintra hätte ich gerne gesehen, aber das fällt jetzt weg. Darum hätte ich einen Tag mehr rechnen sollen. Aber es ist jetzt so.

  9. #189
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ja, zwei Tage sind arg wenig. Auch der Zoo hätte sich für Dein Kind angeboten. Das Hotel Smy, in dem ich gewohnt habe, hat leider keinen Pool, nur Fitnessraum, sonst hätte ich Euch das empfohlen. Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #190
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Der Thread ist gerade etwas am einschlafen - alle zu Hause? Wir fliegen am kommenden Montag, natürlich kommt jetzt die Erkältungswelle - ach ja, ich schmeiße schon alles ein, mein Mann liegt, Kind noch fit.
    Hier sieht es ähnlich aus, nur dass zum Glück noch etwas mehr Zeit dazwischen liegt. Die Kleine und mein Mann nehmen Antibiotika gegen ihre Mandelentzündungen, der große ist noch fit, ich versuche die wiederkehrenden Halsschmerzen wegzusprühen...dachte eigentlich, ich hätte es weg.

    Ich muss noch anderthalb Wochen arbeiten, dann geht's wieder ins schöne Salzburger Land.

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 14:25:32
  2. Urlaub bis 29.05.
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 11:52:15
  3. ab in den urlaub...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:36:21
  4. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:02:46
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •