Seite 8 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 245

Thema: Urlaub 2023

  1. #71
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ähm, mein Mann war im Buchungsrausch.


    Es liest sich ein bisschen wie ein Umsiedeln und zum Arbeiten kommt ihr zwischendrin ein bisschen in den Süden. Perfekt!

  2. #72
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @peppermintpatty
    Warst Du schon mal auf Wangerooge? Denn es ist doch ganz anders als Langeoog und Amrum was macht man eigentlich 2 Wochen auf Amrum?
    Ja, ich habe mal einen Tagesausflug dorthin gemacht. Wir bleiben ja auch nur kurz, das halte ich schon aus

    Zu Amrum:viel Spazierengehen und Radfahren. Wir nutzen das Auto da erst wieder, um abzureisen.
    Und wir sind Spiekeroog gewöhnt, dagegen ist aus Amrum Halligalli


    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wir haben ja immer mindestens ein Jahr vorher gebucht, um genau die Wohnung in dem Zeitraum, den wir wollten, zu bekommen. Ist auf unserer Insel mittlerweile üblich bzw. viele buchen gleich bei Abreise wieder.....
    Wir toppen also deinen Mann
    Öhm, für 2024 haben wir auch schon gebucht

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Es liest sich ein bisschen wie ein Umsiedeln und zum Arbeiten kommt ihr zwischendrin ein bisschen in den Süden. Perfekt!
    Das ist der Plan!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #73
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Peppermintpatty
    Warst du schon mal auf Juist? Das müsste dir doch auch gefallen. Wobei das doch recht teuer ist. Das hört sich auf jeden Fall nach Erholung an

  4. #74
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Juist steht noch auf der ToDo-Liste. Wir klappern die Inseln der Reihe nach ab
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #75
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Peppermintpatty
    Warst du schon mal auf Juist? Das müsste dir doch auch gefallen. Wobei das doch recht teuer ist. Das hört sich auf jeden Fall nach Erholung an
    Juist ist ja unsere Stamminsel und du hast Recht, mittlerweile richtig teuer geworden!
    Die letzten Jahre hat sich das Bild dort extrem verändert, wie Sylt.
    Fast keine "Einheimischen" mehr, Wohnraum nur noch für Touristen und somit fehlendes Personal an allen Ecken und Ende, da die keine Unterkunft finden.
    Schade
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #76
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Wir haben dieses Jahr 1 Woche Ägypten und 11 Tage Kroatien und 5 Tage Venedig gebucht.

  7. #77
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Wir haben noch gar nichts.

    Wir waren schon letztes Jahr nicht weg, weil wir unser Wohnzimmer zum Kinderzimmer umbauen mussten, damit beide endlich ein eigenes Zimmer haben. Das war bitter nötig – und der perfekte Zeitpunkt, wie wir jetzt feststellen können. Aber monetäre Urlaubsreserven hat das Zimmer geschluckt.

    Ich war eine Woche mit meiner besten Freundin auf Mallorca und die Jungs waren bei ihrer Oma.

    Und dieses Jahr ist alles derart in der Schwebe und im Umbruch, finanziell und beruflich, dass ich es gar nicht wage, irgendetwas anzudenken.

    Wenn, dann geht das nur spontan und das ist ja bekanntlich Reste sammeln.
    Vielleicht spontan zu meinem Bruder nach Göteborg, vielleicht weiter zu Freunden nach Norwegen, einen kleinen Roadtrip mit Jugendherbergsnächten. Mal schauen.

    Nächstes Jahr sieht's wieder besser aus.

  8. #78
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @mumpitz
    Viele Ferienwohnung bietet kostenlos eine Stornierung bis 42 Tage vorher. Würde so etwas nicht in Frage kommen?

  9. #79
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ja, an sich schon, aber ich kann halt gerade wirklich überhaupt nicht planen. Wird sich auch wieder ändern, aber es entscheidet sich halt viel im Frühjahr, auch, wann überhaupt Urlaub möglich wäre, danach geht's.

  10. #80
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Anzeige
    Wir waren in den Weihnachtsferien ein paar Tage in Finnland, war eine kluge Entscheidung, denn hier war es mau mit dem Schnee.
    Semesterferien: nochmals ein paar Tage zum Wintersport - Ziel offen
    Sommer: Wörthersee
    Letzte Ferienwoche: Italien , aber max 4/5 Nächte
    Herbst: Städtetrip, wenn es sich zeitlich machen lässt

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 14:25:32
  2. Urlaub bis 29.05.
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 11:52:15
  3. ab in den urlaub...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 13:36:21
  4. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 20:02:46
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •