Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245

Thema: Urlaub 2023

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Grobe Planung:
    Erste Woche Osterferien Nürnberg: Kurztrip inkl. Playmobil Park für die Kids. Dritte Woche Lüneburgerheide mit Trip nach Hamburg.

    Sommerferien: 4 Wochen Kanaren. Ich hoffe inständig, dass das klappt. Wir sind aktiv in der Planung

    Herbstferien sind nur eine Woche. Mal schauen was wir machen. Hoffentlich nicht das gleiche wie dieses Jahr (da lagen wir mit Corona flach).

  2. #12
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Bei mir sieht die grobe Planung bislang so aus: April Besuch bei meiner Schwester auf Spitzbergen (es ist noch offen, wie lange sie dort bleibt, insofern will ich die Chance auf jeden Fall nutzen) und September Wanderurlaub auf den Färöern.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht die grobe Planung bislang so aus: April Besuch bei meiner Schwester auf Spitzbergen (es ist noch offen, wie lange sie dort bleibt, insofern will ich die Chance auf jeden Fall nutzen) und September Wanderurlaub auf den Färöern.
    Boah, das klingt ja traumhaft. Das sind mal tolle Reiseziele! Bitte unbedingt berichten.

    Ich bin echt neidisch, wie lange und oft hier die meisten wegfahren. Bei uns sind es gerade mal 7-10 Tage pro Jahr.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Bei uns ist der Vorteil (aber halt auch manchmal Nachteil ), dass mein Mann relativ gut von zuhause aus arbeiten kann. Das wird bei den meisten Urlauben mit eingeplant bzw. eine gescheite Internetverbindung ist ein Muss! Er hat also keine 4 Wochen am Stück Urlaub
    Und ich verdiene halt nichts (aus meiner Selbstständigkeit) in der Zeit, aber das plant man halt ein.
    Geändert von Maja (30.12.22 um 20:00:16 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich habe noch keinen Plan, nehme aber meine Mutter mit, das ist Fakt.
    Erst mal abwarten, was noch so passiert bis ins Frühjahr, im August/September ist dieses Jahr jemand anderes im Urlaubsplan, mal schauen, also eher Mai und Juni.
    Vielleicht spontan auch im Juli zu/mit meiner Cousine in deren Haus nach Belgien. Wäre cool.
    Oder auf Mallorca, wäre auch mal wieder schön.
    Oder doch Santorin, kommt aber auch drauf an wie sich da die Preise entwickeln.

    Meine Geldmittel haben 2023 andere Ziele wie Urlaub, mal schauen was doch noch hinzukriegen ist.

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Fest ist bisher nur Kalabrien. Aber mir schwirren etliche Ideen im Kopf rum.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Korsika, Apulien und Südfrankreich und die üblichen Gardasee Wochenenden.

    Ich hoffe es klappt so wie wir uns das vorstellen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #18
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Angedacht sind im Juni zwei Wochen Italien (Toskana) mit dem Auto. Zudem im Frühjahr ein Wochenende in Neapel. Im Sommer (Kitaschließzeit) wieder Tirol zu meiner Familie, Abstechner nach Südtirol, für uns Eltern „nur“ eine Woche, das Kind bleibt dann mit den Großeltern länger, da wir arbeiten müssen. Im Herbst haben wir dann noch eine Woche, da gehts entweder nach Griechenland oder wieder nach Sardinien - wir waren dieses Jahr da und finden es, grad mit Kind, extrem schön dort.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Das wird nie was mit unserem Wellness Wochenende. Lache grade laut
    Februar?

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin echt neidisch, wie lange und oft hier die meisten wegfahren. Bei uns sind es gerade mal 7-10 Tage pro Jahr.
    Wir fahren höchstens 2 x im Jahr für jeweils 5-7 Tage weg, manchmal auch nur ein paar Tage unter der Woche.
    Allerdings sind wir schlechte Planer, wenn's gut läuft haben wir 2 Wochen vor Urlaubsbeginn gebucht . Die letzten Urlaube waren wir immer in Italien. Südtirol wird es sicher nochmal werden, vielleicht im Frühjahr.

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2023
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.01.23, 15:25:32
  2. Urlaub bis 29.05.
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:52:15
  3. ab in den urlaub...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 14:36:21
  4. Urlaub
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 21:02:46
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 10:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •