Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Silvester

  1. #21
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Wir kochen was einfaches, Gemüse aus dem Reindl mit Hühnchenschenkel und Blechkartoffeln dazu, das ist alles im Backofen, in der Zeit spielen wir auch was, meine Mutter und Schwester kommen, gehen aber spätestens um 22 Uhr heim, danach sind wir zu zweit , werden quatschen und Wünsche ins Feuer werfen, stoßen dann Mitternacht mit Sekt an und gehen ins Bett
    Aber ich hab mir bei H&M eine Paillettenhose für Sylvester gekauft

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Wir gehen mit Freunden zum Griechen und danach auf die Silvesterparty unseres Sohnes.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zu uns kommen abends Freunde zum Raclettte essen. Wir basteln ganz viel Deko und freuen uns schon darauf. Der Besuch mit den Kids wird dann irgendwann gehen und wir entscheiden spontan, ob es ins Bett geht oder ob wir bis Mitternacht durchhalten wollen. Knabberteug liegt bereit und die spielesammlung ist groß genug.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Wir kochen uns was nettes zu zweit, dann laufen wir zu einer queeren Bar in der Nähe mit Bühnenshow inkl. Drag und werden dort auch aufs neue Jahr anstoßen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wir kochen uns was nettes zu zweit, dann laufen wir zu einer queeren Bar in der Nähe mit Bühnenshow inkl. Drag und werden dort auch aufs neue Jahr anstoßen.
    Na, das hört sich aber nach einer tollen Silvesterfeier an . Viel Spass euch 2 .

  6. #26
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Vormittags einkaufen (Silvester ist es hier seltsamerweise immer recht entspannt, möge das morgen bitte auch so sein…), am Nachmittag treffen wir Freunde, die alle Kinder im selben Alter wie das unserige haben, Abends gibt es Rinderfilet, sollte das Kind vor 24:00h schlafen, werden wir es uns gemütlich machen, anstoßen und dann ins Bett. Wir wohnen mitten in Berlin, bin gespannt, wie es mit den Böllern morgen wird…

  7. #27
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Hier wird seit gestern gefühlt schon mehr geknallt, als in den letzten beiden Jahren am 31. um Mitternacht Ich bin gespannt, was das morgen wird...

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Mein anti-Silvester Programm: 18:30 falafel essen mit 4 bekannten, 19:30 ins Kino zur preview der Doku über Lars Eidinger und um 22 Uhr bin ich wieder zuhause und dann gleich ins Bett

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Wir sind in Italien bei den Schwiegereltern, mein Mann wird deshalb sicher was mit seinen Freunden unternehmen - ich kann Silvester leider nicht ausstehen und werde deshalb einen Beauty-Abend einlegen. Vielleicht gehe ich dann später noch ein bisschen runter zu den Schwiegereltern, allerdings ist das italienische Silvester-TV-Programm kaum auszuhalten .

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Wir essen Raclette mit Familie und Freunden. Ich freue mich darauf
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Silvester
    Von zena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:33:59
  2. Was tun zu Silvester?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 21:35:52
  3. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:51:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Silvester
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •