Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Silvester

  1. #31
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Anzeige
    Wir machen Aperitif + Abendessen bei meinem "Schwager" 3 Häuser weiter und danach Garagenparty beim Nachbarn meines LG (also 4 Häuser wieder zurück ). Die beiden letzteren haben DJ-Erfahrung und werden mit ihren Konsolen auf den Putz hauen.

  2. #32
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich aber nach einer tollen Silvesterfeier an . Viel Spass euch 2 .
    Dankeschön

    Ich bin gespannt, ob es klappt. Habe gerade mit meinem Freund telefoniert, der war heute nacht nicht müde und nicht im Bett. Bin mal gespannt, in welchem Zustand er nachher bei mir aufläuft
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #33
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wir wollten eigentlich zu meiner Schwester fahren. Sehen uns so selten und daher ist Silvester irgendwie immer eingeplant. Diesmal wird das nix, weil wir alle Corona haben. Nun sitzen wir hier ganz allein und werden ein stink langweiliges Silvester haben. Mein Mann hatte dann die Idee, dass wir eben alleine Raclette machen. Blöd nur, dass ich seit gestern weder was rieche noch schmecke. Ist also völlig wurscht, was ich esse. Bei uns in der Wohnsiedlung ist Silvester immer tote Hose. Jedes mal wenn wir doch mal daheim waren, waren wir die Einzigen die auf der Strasse waren. Das ist echt öde.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dankeschön

    Ich bin gespannt, ob es klappt. Habe gerade mit meinem Freund telefoniert, der war heute nacht nicht müde und nicht im Bett. Bin mal gespannt, in welchem Zustand er nachher bei mir aufläuft
    Ohje, der soll jetzt mal schön vorschlafen, dann ist er wieder fit und schon voll im Rhythmus . Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir wollten eigentlich zu meiner Schwester fahren. Sehen uns so selten und daher ist Silvester irgendwie immer eingeplant. Diesmal wird das nix, weil wir alle Corona haben. Nun sitzen wir hier ganz allein und werden ein stink langweiliges Silvester haben. Mein Mann hatte dann die Idee, dass wir eben alleine Raclette machen. Blöd nur, dass ich seit gestern weder was rieche noch schmecke. Ist also völlig wurscht, was ich esse. Bei uns in der Wohnsiedlung ist Silvester immer tote Hose. Jedes mal wenn wir doch mal daheim waren, waren wir die Einzigen die auf der Strasse waren. Das ist echt öde.
    Ach herrje, das ist wirklich doof, ich wünsche euch eine gute Besserung .

    So ähnlich war es letztes Jahr bei uns, da waren wir eingeladen und die Gastfamilie (Bruder) hatte Corona. Wir blieben dann auch zu sHause und ich glaube ich war die Einzige die um Mitternacht noch wach war. Meine Mama ging schon früh ins Bett (die hatte Coronaasyl bei uns, sie wohnt sonst bei meinem Bruder im Haus) und mein Mann ist auch eingeschlafen .

    Macht das Beste daraus, macht Spiele, schaut Filme und kuriert euch aus.

  6. #36
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Wir fahren mit der Kleinen zu Freunden, die auch zwei Kinder haben und bestellen beim Italiener. Ob wir bis Mitternacht bleiben, entscheiden wir dann spontan. Der Nachbar ist Pyrotechniker und macht immer tolles, professionelles Feuerwerk. Das wäre natürlich schön anzusehen.

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Da die Große immer noch krank ist, sind wir zu viert und machen Raclette.

    Da wir heute Vormittag Wonderbook abgeschlossen haben, werden wir mit Familiar Tales starten.

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ich habe gerade mit zwei Freundinnen telefoniert, die ihre - unterschiedlichen - Silvesteraktivitäten abgesagt haben, beide zumindest schwer erkältet.

    Mein Racletteessen habe ich verlegt. Ich mariniere gerade Geflügelfleisch für Pfannengyros, habe Schafskäse eingelegt und Zaziki zieht durch. Dazu gibt es dann noch Tomatenreis. Macht kein Grieche besser und ich habe auch noch für Morgen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Wir haben gerade Pizzabrötchen bestellt, war sehr lecker. Und gleich freu ich mich auf die Erdbeer Pannacotta Kuppel Torte von Coppenrath und Wiese. Obwohl die knapp 15€ gekostet hat, haben wir die uns, Ausnahmsweise, gegönnt. Die sieht aber auch schon so gut aus!

  10. #40
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Anzeige
    Wir werden immer mehr ursprünglich wollten wir einen ruhigen Abend zu dritt verbringen, mittlerweile sind wir zu sechst, weil wir spontan zwei alleinstehende Freunde und die 82-jährige verwitwete Nachbarin eingeladen haben. Bin heute Morgen noch losgedüst und habe ganz viel Deko gekauft.

    Allen einen schönen Abend, egal wie ihr feiert, einen guten Rutsch und nur das Beste für 2023!

Ähnliche Themen

  1. Silvester
    Von zena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:33:59
  2. Was tun zu Silvester?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 21:35:52
  3. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:51:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Silvester
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •