Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Silvester

  1. #61
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Tulpen (oder Narzissen) sind Pflicht, wenn "entweihnachtet" ist. Bei mir ziehen die auch ein.
    Bei mir auch, muss sich um ein Norddeutsches Phänomen habdeln

  2. #62
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Frohes neues und gesundes Jahr für Euch alle!

    Wir hatten es ganz ruhig mit meinem Papa, meinem Bruder mit Lebensgefährtin und deren Mutter (beide im letzten Jahr verwitwet).

    Die Böllerei hat mich unfassbar aufgeregt - ich kriege mich schon den ganzen Tag nicht ein, wie scheiße Feuerwerk/Böllern ist.
    Es gibt ausschließlich Nachteile. Für alle. Im Nachbarort hat es gebrannt und eine 66jährige Frau ist ums Leben gekommen. Zahlreiche verletzte Kinder in NRW, usw. usw.

    Tote Tiere, tote Menschen, viele Schwerverletzte, enorme Umweltverschmutzung, Kosten ohne Ende für Alle - aber hauptsache, Vollidioten haben ihren Spaß und alle leiden drunter. Ich hasse es!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #63
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Allen im BB ein glückliches und vor allem auch gesundes neues Jahr!

    Wir sind gut hereingekommen. Waren mit meiner Mutter erst gut essen und haben dann zu Hause "hereingefeiert". Meine Mutter hatte dieses Mal ganz schön Stehvermögen, was mich aber gefreut hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #64
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Die Böllerei hat mich unfassbar aufgeregt - ich kriege mich schon den ganzen Tag nicht ein, wie scheiße Feuerwerk/Böllern ist .... Ich hasse es!!!
    Bin da ganz bei dir. (dein Zitat gekürzt)

    Tochterkind hat mir vorhin am Telefon gesagt, dass sie in Berlin vom Balkon rein sind in die Wohnung (5. OG) und die Balkontür geschlossen haben, weil ihnen angst und bange wurde.
    Choose your battles wisely

  5. #65
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wir sind im neuen (bzw. umgebauten und kernsanierten) Haus einer Freundin eingeladen, werden dort acht Erwachsene und unsere beiden Kinder sein. Ich bin sehr gespannt auf das Haus und ansonsten freue ich mich auf den anwesenden Teil der Clique und einen schönen Abend/Nacht. Der Gemütlichkeit halber werden wir dort übernachten, denn die Kids werden sowieso früher oder später schlafen und wir fahren über eine Stunde einfache Strecke. Aber es wird bestimmt gut
    Alles hat super geklappt, wir haben bis vier Uhr im Wohnzimmer getanzt leider war mir danach von unserer kleinen Tochter erstmal kein Schlaf vergönnt, ich habe dann von halb sechs bis acht noch bisschen gepennt und sehe heute entsprechend aus wie durch den Fleischwolf gedreht aber was soll's. Wir waren nach dem Frühstück noch etwas spazieren und sind dann gegen Mittag nach Hause gefahren, da durfte ich dann ein wenig auf die Couch aber ich werde heute sicher nicht länger als acht durchhalten. Muss ich aber auch nicht.

    Euch allen ein gesundes und glückliches 2023!

  6. #66
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Ich wünsche euch allen ein glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr. Zum Jahreswechsel wurde hier und drüben auf der Luxemburger Seite extrem viel geböllert, unsere Katze Rosalie hat immer extreme Angst und sich in ihrer Kuschelhöhle versteckt. Ich bin kein Freund von Feuerwerk und wäre nicht traurig, wenn es in Zukunft für Privatpersonen verboten würde.

  7. #67
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Ich wünsche auch allen Beauties ein frohes neues Jahr mit vor allem ganz viel Gesundheit!

    Wir hatten einen wunderbaren Abend, mit leckeren Essen und tollen, spannenden Horrorfilmen. Die Böllerei war heftig, Wuppi hat sich bei meinem Mann unter der Wolldecke an der Couch versteckt und Mausi war zum Glück nur etwas angespannt und nervös, hatte aber keine Angst. Die kleine Maus hat so viel schlimmes erlebt und ist trotzdem noch so mutig. Um halb zwei sind wir dann ins Bett, da war es aber auch schon bedeutend ruhiger....

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,923
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei dir. (dein Zitat gekürzt)

    Tochterkind hat mir vorhin am Telefon gesagt, dass sie in Berlin vom Balkon rein sind in die Wohnung (5. OG) und die Balkontür geschlossen haben, weil ihnen angst und bange wurde.
    Ich hoffe so sehr, dass die diesjährigen Ereignisse zu einem Umdenken führen. Ich fürchte jedoch, kein Politiker wird sich an ein Verbot von privatem Feuerwerk wagen. Ich würde mir so sehr eine Volksabstimmung wünschen - in der Hoffnung, die Idioten sind in der Minderheit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #69
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Wirklich schlimm, was wieder abgegangen ist.
    Nach den beiden Coronajahren, der Klimadebatte und dem überforderten Gesundheitssystem hätte die Politik genügend Grund gehabt diese unsägliche Böllerei einfach einzustampfen.
    Ich hasse es so unglaublich!
    Meine Katzen laufen verstört und geduckt mit angelegten Ohren durch die Wohnung. Wo ist da irgendein Mehrwert?
    Wozu hab ich die Grünen gewählt?
    Ich frage es mich derzeit wirklich täglich…

  10. #70
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, muss sich um ein Norddeutsches Phänomen habdeln
    Ich glaube nicht.

    Hier fliegt heute auch der Adventskranz raus und ich hoffe, ich bekomme ein paar Tulpen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Silvester
    Von zena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:33:59
  2. Was tun zu Silvester?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 21:35:52
  3. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:51:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Silvester
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •