Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Silvester

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746

    Standard Silvester

    Anzeige
    Plant ihr was schönes? Wir haben Karten für das Silvesterkonzert in der Laeiszhalle und schmeißen danach unser 2-Personen-Raclette an. Dann werden die Baumkerzen ein letztes Mal angezündet und ein bisschen Jahresrückschau und Jahresplanung betrieben. Zu Mitternacht haben wir ein paar Gold- und Silberregen und werden wohl je nach Wetter mit den Nachbarn im Hof anstoßen.
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Wir sind im neuen (bzw. umgebauten und kernsanierten) Haus einer Freundin eingeladen, werden dort acht Erwachsene und unsere beiden Kinder sein. Ich bin sehr gespannt auf das Haus und ansonsten freue ich mich auf den anwesenden Teil der Clique und einen schönen Abend/Nacht. Der Gemütlichkeit halber werden wir dort übernachten, denn die Kids werden sowieso früher oder später schlafen und wir fahren über eine Stunde einfache Strecke. Aber es wird bestimmt gut

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Plant ihr was schönes? Wir haben Karten für das Silvesterkonzert in der Laeiszhalle und schmeißen danach unser 2-Personen-Raclette an. Dann werden die Baumkerzen ein letztes Mal angezündet und ein bisschen Jahresrückschau und Jahresplanung betrieben. Zu Mitternacht haben wir ein paar Gold- und Silberregen und werden wohl je nach Wetter mit den Nachbarn im Hof anstoßen.
    Ach guck, genau über das Silvesterkonzert haben wir heute gesprochen bzw. über die Laeiszhalle allgemein.

    Wie Weihnachten bin ich Silvester allein. Stört mich aber gar nicht. Ich mache es mir mit Raclette schön *allesmeins*, werde Musik hören, lesen und es mir gut gehen lassen. Ja, an der Jahresplanung, dem neuen Kalender usw. werde ich wohl auch werkeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,730
    Wir bekommen Besuch von meiner Schwester mit Familie und machen es uns gemütlich.

    Ich werde Puttes machen, auch Döppekochen oder Kesselknall genannt. Mein Neffe bringt seine
    Switch und Vacation Island mit und freut sich schon darauf, wenn die Tante wieder die Palme umfährt.

    Ansonsten werden wir mit Sekt, Andalö & Co. gemütlich ins neue Jahr gleiten.
    Geändert von Peppermintpatty (29.12.22 um 22:55:43 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach guck, genau über das Silvesterkonzert haben wir heute gesprochen bzw. über die Laeiszhalle allgemein.
    Wir haben das schon ein paar Mal gemacht - es ist sehr schön festlich und stimmt auf den letzten Abend des Jahres ein
    Außerdem ein schöner Anlass, sich ein bisschen aufzubrezeln und nicht zu Hause in der Jogginghose zu verschlumpfen Bei mir wird es wohl ein grünes Pailletten-Oberteil und eine schwarze kurze Hose werden. Zusammen mit der Thermostrumphosenempfehlung aus dem Board sollte das nicht zu kalt sein.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wir, Freundin und ich, behalten das mal im Auge.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Wir haben Karten für das Silvesterkonzert in der Laeiszhalle und schmeißen danach unser 2-Personen-Raclette an. Dann werden die Baumkerzen ein letztes Mal angezündet und ein bisschen Jahresrückschau und Jahresplanung betrieben. Zu Mitternacht haben wir ein paar Gold- und Silberregen und werden wohl je nach Wetter mit den Nachbarn im Hof anstoßen.
    Hier auch so, nur dass wir nicht in die Laeiszhalle gehen, sondern ins Tempodrom zur jährlich-silvestrigen Kooperation des DSO mit dem Circus Roncalli. Im Anschluss gibt bei uns Meze statt Raclette, aber der Rest ist identisch
    Das machen wir schon seit ein paar Jahren so und sehen so gar keinen Grund, uns etwas Neues zu überlegen.
    An Neujahr machen wir vielleicht einen kleinen Waldspaziergang, und am Abend wird es das Rinderfilet geben, dass Heiligabend wegen Männergrippe ausfiel und eingefroren wurde.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir machen dieses Jahr gar nichts. Eigentlich wollen wir nur, dass das Jahr endlich rum ist. Wir machen Raclette zu Hause und stoßen maximal mit den Nachbarn an. Ansonsten geht’s ins Bett.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Wir machen uns am Samstag auf den Weg an die Nordsee. Endlich nun unser erster Urlaub mit Hund!!!
    Wenn das Wetter es erlaubt feiern wir am Strand ( ohne Geböller), ansonsten machen wir es uns in der Ferienwohnung mit Kamin gemütlich.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Ich bin allein zu Hause und werde im PJ am Fenster im Essbereich sitzen und den Blick auf die ganze Stadt genießen. Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Eher unspektakulär.

    Um 1 Uhr will ich spätestens ins Bett und am Sonntag wird der Wecker klingeln, damit ich nicht zu lange penne und pünktlich bin.
    Ich bin nämlich zum Mittagessen bei meiner Mutter, traditionell ist hier Rippche mit Kraut und Kartoffelbrei. Eigentlich nach Mitternacht, aber die meisten essen es an Neujahr zu Mittag.

Ähnliche Themen

  1. Silvester
    Von zena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 17:33:59
  2. Was tun zu Silvester?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 22:35:52
  3. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 12:51:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 17:33:00
  5. Silvester
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •