Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hey Marly

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356

    Standard Hey Marly

    Anzeige
    @Juttali

    einige Dinge sind ja dort mittlerweile reduziert, macht es Sinn da zuzuschlagen oder kommen irgendwann bessere Rabatte über Instagram ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Ich habe ein paar Boots, die mich tierisch nerven weil sie Sockenfresser sind.
    Beim Laufen rutschen mir die Socken immer bis unter die Fußsohlen
    Eigentlich kann ich sie nur barfuß tragen. Würde mir keine Schuhe mehr von dieser Firma kaufen

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich habe mittlerweile einige Taschen von Hey Marly und finde diese insbesondere von der Aufteilung her sehr praktisch und durchdacht.

    Ich habe meist zu Rabattaktionen auf der Website gekauft. An Wahnsinns-Influencer Aktionen kann ich mich bei der Marke nicht erinnern.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile einige Taschen von Hey Marly und finde diese insbesondere von der Aufteilung her sehr praktisch und durchdacht.

    Ich habe meist zu Rabattaktionen auf der Website gekauft. An Wahnsinns-Influencer Aktionen kann ich mich bei der Marke nicht erinnern.
    Ich interessiere mich auch für die Taschen, welche hast du denn ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich habe die Soul Sister / Halfmoonbag in schwarz, die ich wirklich schon rauf und runter getragen habe. Die hat eine optimale Größe, wenn man sich auf das Nötigste beschränkt und ist durch die Außentasche mit Reißverschluss, den kleinen Henkel und den sehr gut schließenden Magnetverschluss wirklich super praktisch.

    Dann habe ich noch die Pretty Pal / Shopper Bag in crema. Da passt locker mein Laptop rein und durch die vielen Henkel, hat man unterschiedlichste Möglichkeiten sie zu tragen. Durch die seitlichen Reißverschlüsse kann man auch das Volumen vergrößern, was ich fürs Büro optimal finde.

    Meine erste Hey Marly war die City Companion / Bucket Bag in nude. Die trage ich leider gar nicht mehr, weil Bucket Bags auf die Dauer nichts für mich sind. Die stelle ich wohl mal irgendwann bei Ebay rein.

    Ich habe auch noch die Classy Chain Geldbörse in Crema, die man auch an einer Kette wie eine Mini-Handtasche tragen kann.

    Die Banana Bag könnte mir auch gefallen , aber ich bin jetzt doch eher mit großen Taschen unterwegs, wenn ich mein Laptop dabei habe oder ansonsten mit eher kleinen Taschen oder Bumbags. Also bleibe ich vernünftig...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Die Soul Sister ist wirklich toll, die würde mir auch irgendwann mal gefallen
    Im Moment finde ich für den Sommer die Straw Signature Bag schön und die Little Boho habe ich auch schon länger im Auge.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Die Little Boho ist ja toll. Sie hat aber keinen langen Trageriemen, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde die Zehentrenner-Sandalen sehr hübsch und finde toll, dass man sie mit den Toppern (hießen die so?) individuell gestalten kann. Leider war das Basismodell, welches ich ausgesucht habe, bisher immer vergriffen.
    Die Taschen finde ich auch schön, besitze aber keine.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Die Little Boho ist ja toll. Sie hat aber keinen langen Trageriemen, oder?
    So weit ich gesehen habe nein.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Anzeige
    Ich kaufe da schon länger ein und war immer sehr zufrieden. Die Tote nehme ich als Laptop Tasche zB.

    Die Banana wenn ich wenig mithabe, die Little Buddy wenn es noch weniger ist und im Herbst habe ich den Shopper gekauft. Die Kosmetiktasche hat eine tolle Größe für mich.

    Ich habe früher gerne Miu Miu gekauft, aber mich nerven die schweren Handtaschen und so bin ich zu Hey Marly gekommen. Federleicht und echt ok.

    Ich habe mehrere Riemen, somit kann ich wechseln.

Ähnliche Themen

  1. Parfums de Marly
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.14, 12:00:00
  2. Parfums de Marly - Meliora
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.14, 11:49:10
  3. Suche Abfüllung Parfums de Marly Meliora
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.14, 11:08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •