Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 272

Thema: Der Sport-Thread 2023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,130
    Na das hört sich doch gut an Du wirst es sicher nicht bereuen. Nette Leute sind schon mal gut. Ich finde, die soziale Komponente spielt bei Fitnessstudios eine große Rolle (für mich zumindest).

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Gestern und heute 30 Minuten Yoga.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Dienstag: 40min Lower Body - Glutes & Hamstrings
    Mittwoch & Donnerstag: krankheitsbedingte Pause
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Nachdem „nur“ Yoga ging nach Corona (hallo ihr lieben Muskeln übrigens, ich werde auf jeden Fall öfter wieder Yoga machen!), heute mal wieder etwas anderes.

    Hab auf Gymondo „mach dich krass“ angefangen, oje, der Typ ist schon etwas merkwürdig
    Workout war mir zu leicht, bikinifit werd ich nicht damit.

    Direkt danach noch HIIT Yoga, das fand ich super und auch herausfordernd.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Babs, wann genau hast du denn, nachdem du wieder gesund warst, mit Sport angefangen?

    Ich bin heute Tag 8 nach dem 1. positiven Test/Symptome, bin immer noch positiv und erkältet und habe Pudding in den Beinen und Treppen lassen mich immer noch japsen, zwar weniger als auch schon, aber es fällt mir alles schwer .

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Oje du Arme! Wünsche dir schnelle & gute Besserung!

    Mir ging es nicht ganz so schlecht. Ich war kaputt und müde und hatte vor allem starke Erkältungssachen wie Schnupfen und Halsweh.
    Ich hab schon nach 4 Tagen das erste Mal leichtes Yoga gemacht (Das habe ich auch letztes Jahr im Frühjahr gemacht, als ich das erste Mal mit Corona so richtig flach lag. Da tat mir nämlich nach zwei Tagen Dauerrumliegen auf Sofa und Bett dermaßen der Rücken weh, dass ich nichts anderes wusste als eine kleine Runde Yoga zu machen).
    Seit Montag bin ich einigermaßen wieder auf dem Damm und als „fit“ würde ich mich seit Mittwoch bezeichnen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Danke

    Es ist meine erste Infektion, dem entsprechend hat es mich gebeutelt.
    Ich habe mich gestern zum ersten mal getraut einen 30 minütigen Spaziergang zu machen, das tat gut. Mehr kann ich mir jetzt gerade noch nicht vorstellen, aber ich werde heute noch ein bisschen putzen, das ist ja auch Workout .

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Oh Samoa, das lese ich erst jetzt. Ich hoffe es geht dir schnell besser.

    Ich hatte Ende November meine erste Infektion und mich hat es total aus den Schuhen gehoben. Ich war auch erst nach 11 oder 12 Tagen wieder negativ.
    Mit dem Sport hab ich erst im Januar wieder angefangen; hab also nach überstandener Infektion noch ca. 2/3 Wochen pausiert. Lediglich Spaziergänge habe ich gewagt (ich musste ja während der positiven Phase noch im Haus bleiben) und in der Woche vor Weihnachten bin ich 4 Tage mit dem Rad zur Arbeit (der Weg ist kurz). Aber auf dem Rad hab ich mich gefühlt als wärs das erste Mal. Null Kondition und ich hab länger gebraucht als sonst.

    Im Januar hab ich dann mit leichten workouts wieder angefangen (max 30 min und eher low impact). Nach 1 Woche war es dann aber wieder okay. Auch Radfahren hat sich wie vorher angefühlt.

    Lass es langsam angehen. Mir hat teilweise auch schon das Treppensteigen gereicht wenn ich den Müll runtergebracht habe oder wenn ich die Wohnung saugen musste. Der Körper sagt einem schon, was geht und was nicht.

    Alles Gute und ganz schnelle Besserung!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Freitag: Pause
    Samstag: 15 min knee-friendly Leg/Booty Workout + 15 min Booty Burn + 30 min Radfahren
    Sonntag: Pause weil aua
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Danke Layla, auch für deinen Bericht .

    Ich denke bei mir wird das auch noch dauern. Seit heute bin ich negativ (11. Tag), wobei ich in den letzten Tagen auch keinen Test mehr gemacht habe.

    Ich war jetzt noch 2 x beim Laufen, immer ein Stückchen weiter. Heute wollte ich auch noch gehen, aber da ich erst heute Musse zum Putzen hatte (Staub wischen/saugen, Duschen und Fliesenböden geputzt) bin ich nun echt platt. Nachher muss ich meine Beine hochlegen.

    Wir haben ein Haus mit mehreren Etagen und ich habe mich in der obersten Etage einquartiert und ich bin im Schnitt 15 x am Tag eine Etage hochgelaufen. Fragt nicht , zu Beginn musste ich mich fast am Geländer hochziehen . Mittlerweile geht's ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Sport-Thread 2018
    Von Samoa im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 01.01.19, 14:53:51
  2. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 21:28:21
  3. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  4. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  5. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •