Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 272

Thema: Der Sport-Thread 2023

  1. #261
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,128
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Also Mitglieder müssen für die Einweisung dann auch nichts zahlen, aber wenn man eben per Tages- oder Wochenkarte trainiert, dann kostet es eben. Das finde ich persönlich soweit ok, nur 45 Euro sind mir etwas zu viel
    Ah ok, das ist noch eher nachvollziehbar. Finde den Betrag aber auch zu hoch.

  2. #262
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Wird dir der Betrag verrechnet wenn du ein längeres Abo abschließen würdest nach dem Probeabo?
    Ob der Preis zuviel ist hängt m.E. davon ab wie lange die Einweisung dauert.

  3. #263
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wird dir der Betrag verrechnet wenn du ein längeres Abo abschließen würdest nach dem Probeabo?
    Ob der Preis zuviel ist hängt m.E. davon ab wie lange die Einweisung dauert.
    Nein, das wird nicht verrechnet, das hatte ich gefragt.

    Klar, das müsste man berücksichtigen, und ich wäre sicher bereit, das zu bezahlen, wenn ich den Eindruck hätte, dass sich dann auch ordentlich gekümmert wird. Den hab ich heute leider nicht bekommen. Ich wollte zugegebenermaßen recht spontan ein Probetraining buchen und fand es dann dreist, da einfach einen Online Termin so spontan zu buchen. Also hab ich angerufen. Dort wurde mir gesagt, ich solle das Online Formular nutzen. Da hab ich noch gefragt, ob das so spontan gehe, Auskunft: wenn es online zu buchen ist, hat dann jemand Zeit. Also online gebucht und natürlich hatte keiner Zeit, sondern ich hab mit drei verschiedenen Mitarbeitenden gesprochen, die jeweils eigentlich andere Menschen betreut haben.

    Aber was mehr als anrufen hätte ich machen sollen?

    Naja ich schau mir das 2 Wochen an und dann sehe ich weiter

  4. #264
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,941
    Gestern das erste Mal nach ca. drei Wochen wieder Bouldern gewesen, sehr ernüchternd aber das kommt immer schnell wieder, es lag hauptsächlich an der Griffkraft.

  5. #265
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Diese Woche 3 Kurse im Fitnessstudio: Tabata, TRX und Pilates. An den anderen Tagen Cardio im Studio absolviert.

  6. #266
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    So, nun bin ich in der dritten Woche MTT und hatte es bisher 2 x in der Woche. Es dauert immer zwischen 35 und 50 Minuten, je nach dem ob ich mit dem Fahrrad hinfahre und schon aufgewärmt bin.
    Nun möchte ich einen dritten Tag in der Woche einbauen und dann rudern. Einen Testlauf habe ich heute schon gemacht und bisher bestanden . Wenn's zu viel ist, bemerke ich das oft erst hinterher .

    Yoga habe ich leider etwas vernachlässigt, aber da ich nun wieder regelmässig Krafttraining mache, kann ich das verkraften. Denn zu viel darf es halt auf gar keinen Fall sein.

  7. #267
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Es hat sich bei mir gut eingependelt.
    Mit wenigen Ausnahmen gehe ich weiterhin 3 x pro Woche ins MTT: 2 x Kraft für ca 50 Minuten und 1 x Intervallrudern für insgesamt knapp 30 Minuten.
    Meine Verordnung läuft in einem Monat aus, danach starte ich aber ein Abo dort.

  8. #268
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,252
    Was ist denn MTT?

    Ich mache zum ersten Mal in meinem Leben seit 6 Monaten Sport, konsequent 3x pro Woche. Ich gehe ins Fitti, mache zum Aufwärmen etwas Milonzirkel und anschl. noch 3 Maschinen extra. Das dauert max 25 Minuten, aber ich sehe tatsächlich deutlich Erfolge! Sogar meine Winkearme sind rückläufig, Arme, Beine, Bauch sind schlanker und definierter und ich habe seit dem Start 3 kg abgenommen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, bei so geringem Einsatz in meinem Alter noch solche Erfolge erzielen zu können.

  9. #269
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    MTT = Medizinische Trainingstherapie

    Das ist eine Form des Rehasports an und mit Geräten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #270
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Ah! Danke!

Ähnliche Themen

  1. Sport-Thread 2018
    Von Samoa im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 01.01.19, 14:53:51
  2. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 21:28:21
  3. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  4. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  5. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •