Mittwoch: 12 min Energy Boost Dance Workout - ich kann es immer noch nicht und bin froh, dass mich dabei keiner sieht (... die Katzen verlassen den Raum).
10 Minuten Core, 10 Minuten Oberkörper und 10 Minuten ganzer Körper
Alles mit Apple Fitness und ich hatte heute null Bock dazu, aber dann flutschte es und ich dachte, wenn ich schon dabei bin, mache ich auch die halbe Stunde voll. Und wenn ich morgen nicht früh raus müsste, hätte ich noch weitergemacht...
Mittwoch: 12 min Energy Boost Dance Workout - ich kann es immer noch nicht und bin froh, dass mich dabei keiner sieht (... die Katzen verlassen den Raum).
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars?
Well ... I do
Das kenne ich, allerdings ohne Katzen.
Etwas mehr als 1 Stunde Gewichtheben. Ich frage mich, wann ich das richtig können werde![]()
Gute 2,5 Stunden Bouldern, jetzt bin ich absolut durch![]()
Donnerstag: 30 min Pilates Legs & Glutes
Well ... I do
Eigentlich sehr, aber bis man es richtig kann, dauert es ewig, weil es eine der technisch anspruchsvollsten Sportarten ist. Ich bin auch nicht gerade beweglich und meine Koordination ist miserabel, das macht es nicht einfacher. Außerdem bin ich schon ziemlich alt um das zu lernen![]()
Ich könnte es mir auch einfach machen und zum Kraftdreikampf gehen, aber davon wird meine Beweglichkeit nicht besser, sondern eher schlechter. Das Bodybuilding langweilt mich auf Dauer und ist mir zu sehr auf die Optik fixiert. Daher hatte ich eine neue Herausforderung gesucht.
Freitag: 30 min Abs
Samstag: 40 min Full Body Strength + 10 min Toned Arms
Sonntag: 15 min Booty Burn + 25 min Relaxing Stretch
Well ... I do
Samstag Tauchtraining...puh bin ich schlecht geworden im Streckentauchen und Codas muss sich dringend wieder ändern!
Gestern zwei Stunden Bouldern, ich war noch nicht wirklich regeneriert das habe ich fix gemerkt, aber im Großen und Ganzen lief es trotzdem gut.