Donnerstag: 35 min Upper Body - Pull
Mittwoch: 20 min Total Core (eigentlich Rest day ... aber mir war nicht danach.)
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars?
Well ... I do
Donnerstag: 35 min Upper Body - Pull
Well ... I do
Letzte Woche war ich nicht so fleißig, da hab ich nur am Montag eine Runde Gymondo gemacht und Dienstag 30 Minuten Laufen im Wald. Zwischendurch mal spazieren.
Heute HIIT Yoga + Core. Musste mich aber richtig aufraffen dazu.
Nach meiner Coronainfektion Anfang März, traue ich mich jetzt langsam wieder ran. Bisher gab es nur Spaziergänge und etwas Dehnen, gestern zum ersten Mal wieder ein paar Tabatas.
Freitag & Samstag: Pause
Sonntag: 20 min Intense Abs
Well ... I do
Montag: 35 min Upper Body - Push
Well ... I do
Dienstag: 35 min Lower Body - Glutes & Hamstrings + 10 min Booty Band Burn
Well ... I do
Langsam komme ich wieder in den Tritt, konnte heute sogar schon Hampelmänner zum Aufwärmen machen, zwar keine ganze Minute, aber mehr als 'ne halbe. Immerhin.
Nach wie vor immer noch Basics wie Kniebeugen, Ausfallschritte und Übungen für den Oberkörper mit Hanteln. Im Liegen Core und meine Physioübungen. Heute waren es 35 Minuten inkl. kurzem Dehnen.
Ich habe langsam die Dauer gesteigert und mache nun so alle 2-3 Tage was. Zu Beginn war es fast täglich, dafür nur ein paar Minuten.
Heute die TE Brust/Arme. Ich merke aber irgendwie, dass ich eigentlich noch mehr splitten müsste als den 3er-Split, da eine Einheit mittlerweile mehr als 1,5 Stunden geht![]()
45 Minuten Aquafitness mit Hanteln
... das ich hier mal was poste ...