Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Was macht Ihr im Internet...

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156

    Standard Was macht Ihr im Internet...

    Anzeige
    ....wenn Euch einfach so richtig langweilig ist, und Ihr einfach nicht aufstehen wollt vom Sofa. Wo treibt Ihr Euch rum (außer hier)?
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich guck meistens bei Instagram, da werden mir immer so tolle Katzenbilder und Videos angezeigt.

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Bei YouTube, Mode- oder Reisevideos anschauen und mich inspirieren lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Sport-Videos, Instagram, Facebook oder meine Lieblingsserie Bordertown schauen. Außerdem lese und recherchiere ich gerne zu allen möglichen Themen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Diy-Tutorials anschauen und mir Anregungen holen, Musik hören, in der Mediathek Verpasstes anschauen, recherchieren - oft auch zu alten Filmen, Serien usw. -, Reisen planen und buchen, auch die Dienstreisen. Mich informieren, wenn ich etwas Spezielles brauche, aber oft kaufe ich es dann im Geschäft, schließlich sollen die nicht pleitegehen. Kosmetik- und Fashioninfluenzer interessieren mich dagegen überhaupt nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Entweder versacke ich auf Instagram oder auf Pinterest. Oder ich mache Duolingo (eh jeden Tag, aber dann mal wirklich länger am Stück).

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,442
    Youtube, wobei ich das meistens am TV schaue, aber eher abends.
    Tagsüber etwas Insta und sonst öfters mal Nachrichten, wir haben div. Abos von Tageszeitungen (lokal, überregional und eine aus D (SZ)) und dann noch vom Spiegel.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    rezepte heraussuchen Oder Kochsendungen ansehen

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Auf Youtube Tutorials für Photoshop (Retusche, Fotomanipulation und dergleichen) schauen und direkt nachmachen . Dokus schaue ich auch gerne auf Youtube. Mit Adblocker auch werbefrei möglich .

    Nachrichten schaue ich fast nur online bzw. lese dort in normalen Tageszeitungen, ein Abo habe ich aber nirgendwo dafür. Meist schaue ich auf Spiegel, Zeit, RP-Online und WZ-Online.

    MMOs (WoW + SWTOR) zusammen mit Freunden spielen, dabei quatschen über Discord/Teamspeak.

    Im Dogforum lese ich gerne und im Leishmaniose-Forum, als Informations und Austauschquelle für meinen Hund, der diese Erkrankung hat.

    Pinterest und Insta habe ich auch, aber da mache ich nicht so viel.

    Richtig langweilig ist mir nie, wenn ich wirklich versacke und zu gar nix Bock habe, schmeiße ich eins meiner PC-Spiele an und beschäftige mich damit. In den MMOs gibt es immer was "zu tun". Ob alleine oder zusammen mit Freunden. Dabei kann man (ich zumindest) auch wunderbar abschalten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Ich bleibe oft bei Instagram hängen, in der Regel auf Seiten von Bergweltfotografen oder Boulderern.

    Pinterest nutze ich auch, zum Beispiel für Frisuren Tutorials oder Anleitungen für Dekoration oder sonstiges rund um Haus und Garten.

    Manchmal schaue ich bei YouTube Makeup-Tutorials, aber eher selten.

    Bei Pia auf Scincareinspirations lese ich gerne Mal quer, nachdem ich mich dort Anfang Oktober intensiv für eine neue Pflegeroutine eingelesen habe und damit sehr zufrieden bin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.19, 12:13:09
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 11:42:11
  3. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 16:53:51
  4. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:00:24
  5. Ich such da was im Internet
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •