Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

  1. #11
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    289
    Anzeige
    Nichts.

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Um Himmels Willen Karin, das klingt ja furchtbar

    Die Schlupflider sind wohl das einzige, was ich mich trauen würde. Wenn ich das nun allerdings so lese ich weiß ja nicht....
    Zornesfalte nervt mich auch, aber da habe zu viel Respekt bzw. auf Dauer ist es auch einfach sehr teuer.

    Grundsätzlich denke ich, ich werde eben älter und das darf man auch sehen. Solange es gepflegt aussieht ist doch alles gut.

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,201
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Grundsätzlich denke ich, ich werde eben älter und das darf man auch sehen. Solange es gepflegt aussieht ist doch alles gut.
    So sehe ich das auch und ich finde, es kommt auch sehr viel auf die Ausstrahlung an.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Wenn ich meine Angst vor Operationen überwinden könnte bzw. der Eingriff ohne Vollnarkose angeboten würde (in den USA gibt’s ja sogar Facelifts in Lokalanästhesie), dann würde ich ein Liplift durchführen lassen, um den Abstand Oberlippe-Nase etwas zu verkürzen und mein Philtrum ausgeprägter gestalten zu lassen, die Oberlippe würde dann meinen Recherchen nach auch automatisch voller. Dass mein Philtrum inkl. Amorbogen nur angedeutet ist, hasse ich schon seit meiner frühen Teenagerzeit.
    Und am Bauch würde ich mir gerne Fett absaugen lassen, trotz niedrigem Gewicht/KFA und Sport ist da immer zu viel, selbst mit 44kg war er nicht flach. Ich habe richtig gute Bauchmuskeln und kaum Viszeralfett, aber das subkutane Fett will einfach nicht weichen, ist wohl genetisch bedingt.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Wenn ich das Geld und keinen Mann hätte, würde ich mich botoxen lassen, dass sich nichts mehr in Falten legt. Mein Mann würde das, vom Geld abgesehen, aber partout nicht wollen.
    Er findet mich so schön, Punkt.
    Und will nicht dass ich mich veränder....

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ich persönlich finde Schlupflider total schön und nach einer OP selten besser, aber wenn das Sehen beeinträchtigt ist, verstehe ich den Wunsch/Notwendigkeit einer OP.

    Allerdings sah ich mal eine Lidstraffung, bei der zuviel operiert wurde, die Dame hatte dann keinen kompletten Lidschluss mehr . Das kann ganz schön problematisch werden. Da die Dame schon älter war vermute ich, dass die OP auch schon lange her war und das heute nicht mehr passiert.
    Aber wenn man das einmal so verpfuscht gesehen hat, lehnt dann dankend ab.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Schlupflider total schön und nach einer OP selten besser, aber wenn das Sehen beeinträchtigt ist, verstehe ich den Wunsch/Notwendigkeit einer OP.
    Ich finde Schlupflider auch schön und hätte selbst gern welche.
    Und nach einer op ist oft diese besondere Optik verschwunden. Zb Giulia Siegels Augen fand ich vor der lidstraffung wunderschön. Danach nicht mehr.

    Zum Thema: ich hätte gern weniger Krähenfüße an den Augen.
    Ein bisschen Botox lasse ich mir immer wieder mal spritzen aber an den Augen wirkt es schnell sehr unnatürlich

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Schlupflider schön? Ja, bei jungen Frauen, wo einfach wenig sichtbares Lid vorhanden ist, genetisch. Wenn die Haut aber sichtbar als "zuviel Haut" fast über den Wimpern liegt, nicht schön.

    Ich muss aber dazu sagen, ich habe es bei einem Spezialisten behandeln lassen, kein "Schönheitschirurg" und das Sehfeld war schon eingeschränkt nach oben.

    Schlimm fand ich es gar nicht, nur ca. 30 Minuten Brennen nach der OP, keine Schmerzen mit Ibuprofen.
    Geändert von SusannBe (21.01.23 um 23:08:31 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Wenn überhaupt, dann würde ich mir die Unterlider straffen lassen, der Bereich wird immer faltiger und "hängender". Aber eine Unterlidkorrektur ist wohl eine komplexe und aufwändige Angelegenheit, deutlich komplzierter als eine Oberlidkorrektur, das schreckt mich sehr ab. Ich hätte eine Heidenangst vor Komplikationen.
    Außerdem bin auch ich eigentlich der Ansicht, dass man OPs, die nicht medizinisch notwendig sind, vermeiden sollte. An manchen Tagen stehe ich dennoch vor dem Spiegel und denke, dass ich mich freuen würde, wenn man da was machen könnte

    Was immer wieder machen lassen würde, ist, mir die roten Äderchen im Gesicht weglasern lassen. Das hat bei mir an den Wagen und auf dem Nasenrücken super geklappt und war mir jeden Cent wert.
    Geändert von Rosine (22.01.23 um 14:34:57 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Bis auf was im Gesicht lasern lassen (da bereue ich nur, es nicht schon früher gemacht zu haben) und die Venen an den Beinen (was aber medizinisch notwendig war) habe ich bis jetzt nichts machen lassen. Aber ich sage niemals nie Ich bin erst 43, wer weiß was da noch kommt und mich stört

    Ich bin kein Fan von Hyaluron und Botox, da es ja doch immer wieder gemacht werden muss und generell mag ich dieses "hält nur eine begrenzte Zeit" nicht. Ich wollte nach der 2. Schwangerschaft gerne meinen Busen operieren lassen, da ich dann bei einer Freundin alles rund um die OP mit bekommen habe, sie 2 mal hintereinander operiert werden musste und die Implantate eben doch nach einer gewissen Zeit wieder getauscht werden müssen, habe ich persönlich mich dagegen entschieden. Da ich dann aber dank Corona ein Paar Pfunde zugenommen habe, hat sich das mit dem Busen auch erledigt

    Ich bin Fan von Gesichtsyoga und allem, was die Muskulatur im Gesicht kräftigt und entspannt (so das sich Zornesfalten & Co. gar nicht erst manifestieren können). Allerdings benötigt das auch alles Zeit und ich muss zugeben, dass ich mich mit den muskelkräftigenden Übungen auch die letzten Monate nicht beschäftigt habe.
    Hyaluron & Botox verändert mit der Zeit schon das Gesicht, ich persönlich möchte das nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 09:22:03
  2. Hat schonmal jemand "Tanning" machen lassen?
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 18:39:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  4. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 11:15:11
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •