Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Ich mache auch Gesichtsyoga und habe mit Anfang 60 ganz wenige Falten, außer vielleicht der Merkelfalte, aber die habe ich schon seit Ewigkeiten. Bis jetzt habe ich mir Härchen über dere Oberlippe weglasern lassen (hat leider nicht allzu viel gebracht, einige sprießen dennoch hartnäckig weiter, und wehgetan hat es wie Hulle) und im Gesicht einen erhabenen Leberfleck auf dem Nasenrücken, der mich störte. Dann kamen noch 6 unter Hautkrebsverdacht stehende Leberflecke am ganzen Körper hinzu, damals konnte man das noch nicht vorher erkennen und hat sie prophylaktisch entfernt.

    Was würde ich machen lassen: Evtl. die Oberlider straffen. Momentan geht es, aber später ... Aber am Auge habe ich Schiss vor OPs. Bruststraffung würde ich auch gern machen lassen, aber danach ist man ja nicht gleich wieder einsatzfähig. Die Merkelfalte ... da sehen manche - z. B. Peggy March, da gehe ich jede Wette ein, dass das operiert ist - um den Mund herum wie ein Frettchen aus.
    Das würde ich dann auch nicht wollen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich lasse mir 2 x jährlich Botox in die Stirn spritzen, zum Glück hält es bei mir recht lange und der Effekt gefällt mir. Ich habe mir auch schon mal die Augenringe unterspritzen lassen, als die recht dunkel waren und es hielt rund 2 Jahre an, die Haut war danach auch schön prall und aufgepolstert, aber ohne unnatürlich zu wirken. Die Augenringe wurden nie wieder so dunkel, selbst Jahre nach dieser Behandlung. Ansonsten möchte ich keine Eingriffe an mir machen lassen, ich sehe keine Notwendigkeit bin recht froh, wenn auch medizinisch kein Grund dafür vorliegt. Wenn mich aber etwas sehr an mir stören würde, dann würde ich schon zu Ärzten gehen und mich beraten lassen. Entscheiden kann man sich dann noch immer.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen Blondie

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen Blondie
    Lieb von dir, Butterblume! Vielleicht schau ich ja wieder mal öfter vorbei.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen Blondie
    Genau .

  6. #26
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Lieb von dir, Butterblume! Vielleicht schau ich ja wieder mal öfter vorbei.

    LG, Blondie

    Wie schön....
    Ich würde mich sehr darüber freuen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie schön....
    Ich würde mich sehr darüber freuen
    Danke, auch lieb von euch velimaus und Samoa!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #28
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich habe eine Miniphlebektomie machen lassen. Allerdings nur an einem Bein, wollte erst mal wissen, ob es was bringt. Hatte mir die Besenreiser zuvor schonmal veröden lassen, was gar nichts gebracht hat, es wurde nachher nur noch schlimmer. Auf jeden Fall ist es mit der Miniphlebektomie super geworden. Ist nur ein seltsames Gefühl, es werden kleine Schnitte gemacht und dann die Besenreiser oder kleine Krampfadern mit einer Art Häkelnadel zerrupft, fühlt sich an, als würde jemand Gummis aus dem Bein ziehen. Weh hat es gar nicht getan, nur die Betäubungsspritzen waren etwas unangenehm.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Hi, ich habe mir damals die Venen unter den Augen lasern lassen. Leider müsste ich jetzt wieder ran. Hat aber locker 10 Jahre gehalten.

    Ebenso hätte ich gerne die vererbten Tränensäcke weiter. Kann man das evt. unterspritzen? Hätte mir für heuer eine Besprechung vorgenommen, es aber wieder sein lassen. Die Brille kaschiert auch

    Nur fängt man damit an, was folgt?

    Was mich auch stört , ich bin jetzt mal so ehrlich, mein Intimbereich. Aber ich würde das trotzdem jetzt nicht korrigieren lassen. Da hört man auch nicht so tolle Geschichten.

    Sonst bin ich noch ganz ok
    Geändert von serendipiti (24.01.23 um 16:55:48 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Gegen Tränensäcke kann man sicherlich auch was machen, aber ich weiß nicht genau, wie das funktioniert.

    Im Intimbereich würde ich auch nichts machen lassen, diese Körperzone ist mir viel zu sensibel. Mir reicht es ja schon mich beim Gynäkologen entblößen zu müssen, das ist ja praktisch auch ein "fremder" Mann für mich. ;-)

    Ich glaube nicht, dass es automatisch zu einer Sucht wird, wenn man mal was machen lässt. Bei mir ist daszumindest nicht der Fall. Ich könnte auch sehr gut ohne Botox leben, aber es ist einfach ein Luxus, den ich mir leiste - so wie ein gutes Parfum oder ein schönes Kleid.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 09:22:03
  2. Hat schonmal jemand "Tanning" machen lassen?
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 18:39:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  4. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 11:15:11
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •