Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

  1. #71
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Krass! Also ich meine die Spritzenbude. Die Lippen finde ich jetzt nicht unfassbar schrecklich. Nicht schön, aber auch nicht so wie bspw. Djamila Rove.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #72
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Das versteh ich auch nicht, wie man sich freiwillig so verunstalten lassen kann....
    Man kann mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass man so ein Gesicht schön findet! Wer das wirklich schön findet, isst auch kleine Kinder...

  3. #73
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe mich jetzt mal zu einer IPL-Behandlung gegen Pigmentflecken angemeldet. Das wollte ich eigentlich schon lange machen.
    Bin gespannt.

  4. #74
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das klingt aber schon ziemlich nach Vorurteil.Nicht jede hat vom Unterspritzen Schlauchbootlippen. Ich habe z.B. eine Freundin, die sehr schmale Lippen hat und sie ein klein wenig aufpolstern lässt.Von Schlauchboot ist sie seemeilenweit entfernt.
    Ich finde diese schrecklich aufgeblasen Lippen fürchterlich. Dezent aufgespritzte dünne Lippen, die danach ziemlich natürlich aussehen sind doch super. Wieso sprichst du von Vorurteil?

  5. #75
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Google mal nach "russian Lips". Echt, ich verstehe nicht wie man sich so verunstalten kann.
    Ja, das finde ich auch schlimm. Gegen eine etwas aufgespritzte Oberlippe ist doch nichts einzuwenden.
    Geändert von PEARLI (30.01.23 um 20:16:22 Uhr)

  6. #76
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich finde diese schrecklich aufgeblasen Lippen fürchterlich. Dezent aufgespritzte dünne Lippen, die danach ziemlich natürlich aussehen sind doch super. Wieso sprichst du von Vorurteil?
    Ich schrieb ja "klingt nach".
    Für mich klang es halt so.

  7. #77
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen zur Unterspritzung der Zornesfalte? Das wird mit Botox und ohne Hyaluron gemacht, oder?
    Meine nervt mich immer mehr, so dass ich inzwischen zu allem bereit bin.
    Sunny

  8. #78
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich mache das seit Jahren. Aus einer unschönen familiären Situation blieb mir die Sorgenfalte als Andenken, einmal pro Jahr leite sie gebotoxt. Ganz weg ist sie nie, aber ich sehe sie kaum und das reicht für mich.

  9. #79
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Ich habe erweiterte Äderchen sowie Muttermale entfernen lassen, mit guten Ergebnissen und die Kosten hielten sich in Grenzen.
    Vor zwei Jahren habe ich Fettwegspritzen in den einen Oberschenkel machen lassen weil ich da so eine Fettansammlung oder Lipom habe. Das ist dadurch besser geworden aber leider nicht ganz verschwunden. Deswegen überlege ich gerade es zu wiederholen.

    Ich denke aber schon kleinere Eingriffe können mehr Zufriedenheit bewirken. Aber wichtig ist mir auch, für andere positive rüberzukommen. Die teils sehr grossen Muttermale am Körper wurden auch von anderen schonmal kritisiert. Da ich auch noch zu Akne neige keine gute Kombination, finde ich.
    Aber zum Glück kann man das ja weitgehend narbenfrei korrigieren.

  10. #80
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen zur Unterspritzung der Zornesfalte? Das wird mit Botox und ohne Hyaluron gemacht, oder?
    Meine nervt mich immer mehr, so dass ich inzwischen zu allem bereit bin.
    "Stillgelegt" werden die Muskeln mit Botox und daher verschwindet die Falte.
    Mein Arzt erklärte mir, dass Hyaluron nur zum Einsatz kommt, wenn sich die Falte schon sehr tief eingegraben hat, so dass die Furche trotz Botox nicht weggeht.
    Dann polstert man diese Furche eben aus.

    Daher liest man häufig, dass es sich lohnt, mit Botox zeitig anzufangen wenn man bemerkt, dass das eine Schwachstelle werden könnte, bevor sich die Falte eingraben kann.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 10:22:03
  2. Hat schonmal jemand "Tanning" machen lassen?
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 19:39:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:37:05
  4. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:15:11
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •