Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

  1. #61
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    IUnd diese ganze Schlauchbootlippen finde ich sooo unattraktiv.
    Das klingt aber schon ziemlich nach Vorurteil.
    Nicht jede hat vom Unterspritzen Schlauchbootlippen. Ich habe z.B. eine Freundin, die sehr schmale Lippen hat und sie ein klein wenig aufpolstern lässt.
    Von Schlauchboot ist sie seemeilenweit entfernt.

  2. #62
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich sehr gut verstehen, sternchen! Diese kleine Unterspritzung macht sehr wohl einen Unterschied und man kann ja nicht den ganzen Tag freundlich lächeln. Außerdem verhindert sie auf lange Sicht, dass sich die Falte noch weiter vertieft - das schafft kein Serum od. Creme.
    Ich kenne jemanden, die hat eine angeborene Zornesfalte und diese lässt sie trotz freundlichem Lächeln immer schon streng erscheinen. Eigentlich schade.
    Genau das meine ich.
    Es hat für mich einen großen Unterschied gemacht bzw. macht es noch, wenn ich aktuelle Fotos sehe, auf denen ich entspannt in die Kamera lächle oder alte Fotos, wo ich krampfhaft versuche, die Augen aufzureißen, damit die Falte so wenig wie möglich sichtbar ist…

  3. #63
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das klingt aber schon ziemlich nach Vorurteil.
    Nicht jede hat vom Unterspritzen Schlauchbootlippen. Ich habe z.B. eine Freundin, die sehr schmale Lippen hat und sie ein klein wenig aufpolstern lässt.
    Von Schlauchboot ist sie seemeilenweit entfernt.
    Das sehe ich auch so.
    Persönlich finde ich, dass Dr. Emi auf diesem Gebiet eine tolle Arbeit leistet- sehr weit weg von Schlauchbootlippen!

  4. #64
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Was lassen die eigentlich alle machen, die jetzt mit so Duckface-Lippen rumlaufen?
    (Um gleich auch entrüstete Vorurteils-Kommentare zu bekommen)

    Alle komplett unbewegliche Haut zwischen Oberlippe und Nase und die Oberlippe wirkt im Profil wie ein Entenschnabel.
    Ich kann sie auch schon gar nicht mehr alle aufzählen und finde, dass es so albern aussieht.

    Ruth Wilson, Maura Tierney, Nicole Kidman, you name them.

  5. #65
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    433
    Ich lasse mir einmal jährlich 1 ml in die Ober- und Unterlippe verteilt spritzen und es sieht super natürlich aus.

    Bei den genannten Damen vermute ich entweder die fünffache Dosis plus OP zur Verminderung des Abstandes zwischen Nase und Oberlippe, da wird quasi die Oberlippe nach oben geklappt. Ganz schlimm.

  6. #66
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Was lassen die eigentlich alle machen, die jetzt mit so Duckface-Lippen rumlaufen?
    (Um gleich auch entrüstete Vorurteils-Kommentare zu bekommen)

    Alle komplett unbewegliche Haut zwischen Oberlippe und Nase und die Oberlippe wirkt im Profil wie ein Entenschnabel.
    Ich kann sie auch schon gar nicht mehr alle aufzählen und finde, dass es so albern aussieht.

    Ruth Wilson, Maura Tierney, Nicole Kidman, you name them.
    Google mal nach "russian Lips". Echt, ich verstehe nicht wie man sich so verunstalten kann.

  7. #67
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Was lassen die eigentlich alle machen, die jetzt mit so Duckface-Lippen rumlaufen?
    Zuviel, genau wie die mit den aufgeblasenen Bäckchen, zu Englisch auch Pillow face.

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Google mal nach "russian Lips". Echt, ich verstehe nicht wie man sich so verunstalten kann.
    Wir scheinen ein unterschiedliches Surf-Verhalten zu haben, ich bekomme bei der Suche nur wunderschön geformte Lippen angezeigt.

    Edit: fast nur.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #69
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ...

    Edit: fast nur.
    Ok, ich denke an diese hier
    instagram.com/angela_beauty_hamburg/?hl=de

    Die hatte auch einen hüschen Artikel in der Zeit, scheint eine illegale Spritzenbude zu sein. Interessiert aber die Behörden nicht:
    zeit.de/2022/27/hamburg-lippen-schoenheitseingriff-illegal-gesundheit?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #70
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Anzeige
    Nee, die meine ich nicht, ich meine, dass die aussehen wie Marge Simpson.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 10:22:03
  2. Hat schonmal jemand "Tanning" machen lassen?
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 19:39:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:37:05
  4. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:15:11
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •