Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119

    Standard Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

    Anzeige
    `Nachdem ich eine Lid-OP (Blepharoplastik) erfolgreich überstanden habe, denke ich nun über andere "Eingriffe" oder Behandlungen nach.

    Mich stören:

    Zu dünne Lippen, wirklich dünn, möchte kein Schlauchboot aber mehr Volumen

    Zornesfalte - Botox oder was, seitlich zwei Stück neben den Augenbrauen

    Zwei bis drei Lippenfalten über der Oberlippe trotz Nichtrauchens

    Gerne auch per DM, was und wo ihr machen würdet.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Nichts freiwillig. Ich habe Heidenrespekt bzw. Angst vor Operationen.

    Mir sind zwei Stellen im Gesicht gelasert worden. Das würde ich heute auch nicht mehr machen. Das hat weh getan.

    Aber mich stört auch nicht wirklich was.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    529
    Freiwillig, d.h. ohne Krankheit oder Unfall würde ich mich auch nicht unters Messer legen. Andere Eingriffe kämen für mich allerdings auch nicht in Frage. Ich bin nicht unzufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Ich wollte mal eine Brustverkleinerung und Anhebung .
    Hab es aus Angst vor Komplikationen bezüglich Narbenbildung nicht machen lassen.
    Im Gegensatz zu früher würde ich mir die Zornesfalten evtl beim Hautarzt unterspritzen lassen.
    Da schreckt mich aber das finanzielle ab und ich möchte nicht, daß es unnatürlich wirkt beim Lächeln oder Lachen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,433
    Nur wenn es medizinisch notwendig wäre, sonst absolut nichts.

    Ich hadere zwar immer mal wieder mit meinen Aknenarben, aber ich habe mich nicht mal ansatzweise damit beschäftigt.
    Geändert von Samoa (20.01.23 um 21:06:46 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hätte gerne vollere Lippen oben (ich hab kaum eine Oberlippe), die Schlupflider weg sowie Botox in der Stirn. Letzteres auch wegen der Zornesfalte, aber auch, weil sich die Stirnmuskeln bei mir oft stark verspannen (so dass man es sogar sieht) und das zu Schmerzen führt.
    Wenn Geld keine Rolle spielte, hätte ich gerne eine Bruststraffung (und weniger Umfang) sowie eine Bauchstraffung bzw am Unterbauch Fettabsaugung. Geht seit der Schwangerschaft nicht mehr weg.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Große Eingriffe ehrlich gesagt gar nicht aus kosmetischen Gründen, ich hatte ein paar (nicht kosmetische) OPs im Leben und brauche das nicht noch freiwillig.

    Ein Lidstraffung werde ich irgendwann - noch ist das lange nicht nötig - aber sicher mal machen lassen. Dann, wenn mir Schlupflider den Spaß an Lidschatten nehmen.

    Filler würde ich ehrlich gesagt nur bei nachlassendem Lippenvolumen in Erwägung ziehen, da hört man inzwischen sooo viele Horrorstories was die langjährigen Nachwirkungen angeht.

    Und Botox ist bei mir unnötig, da ich meine obere Gesichtshälfte von Natur aus nicht bewegen kann. Ich kann nicht mal so lächeln, dass sich an den Augen Fältchen bilden, geschweige denn die Stirn runzeln oder eine Zornesfalte erzeugen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Ich musste mich fünfmal einer Psotis OP unterziehen. Letzten Dienstag war die letzte OP. In diesem Zusammenhang hat man bei einem Lid die Straffung mitgemacht. Durch die vorangegangenen OPs hat sich ein Hautüberschuss an den Narben gebildet. Alle OPs waren medizinisch notwendig, weil mein Sehfeld stark eingeschränkt war. Jede OP wurde auch von der KK übernommen. Ich würde mich schönheitstechnisch nur unters Messer legen, wenn es medizinisch notwendig ist. Diese OPs am Augenlid sind echt eine Hausnummer und ich brauche das nicht mehr.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Oh je, Karin, wieso denn 5x?
    War etwas schiefgelaufen oder hing es mit Deinem spezifischen Problem zusammen?

    Ich würde jeden chirurgischen Eingriff sorgfältig abwägen. Wenn der Leidensdruck sehr hoch wäre, würde ich aber ggf. auch so etwas machen lassen.
    In meiner Familie neigen die Frauen leider zu Merkelfalten, Hängebäckchen und Doppelkinn einschl. größerem Hautüberschuss. Wenn ich das mal in dem Maß bekomme wie meine Mutter ab einem gewissen Alter, würde ich es wahrscheinlich beheben lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Anzeige
    Es wurde zweimal hier im Allgäu verpfuscht. Sehnen komplett entfernt, Sehnen zu wenig gekürzt, falsche Sehnen gekürzt. In München wurde das in zwei OPs alles wieder in Ordnung gebracht und in der fünften OP die Narben korrigiert - schön gemacht. Am Dienstag kommen entweder die Fäden raus oder es wird nachjustiert und dann kommen eine Woche später die Fäden raus. In 4 Wochen wird dann das rechte Lid mit Hyaluron unterspritzt. Das wurde beim linken Lid schon gemacht. Dadurch wird die Form der Lider angepasst. Muss gemacht werden, weil beim rechten Lid Sehnen fehlen und ich nach den zwei verpfuschten OPs völlig unterschiedliche Formen der Lider hatte.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 10:22:03
  2. Hat schonmal jemand "Tanning" machen lassen?
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 19:39:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:37:05
  4. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:15:11
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •