Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Welche "Eingriffe" // Behandlungen habt Ihr oder würdet Ihr machen lassen

  1. #51
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Anzeige
    Das würde mich auch interessieren, mit steht das im Frühjahr bevor.

  2. #52
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich muss gestehen, dass mich das mit der Brille und den Linsen mehr nervt als jedes Fältchen oder sonstiges Gedöns Aber ja, jeder ist anders
    Und ja, wenn ich beim Lesen das zu lesende eine Armlänge von mir weg halten muss oder meine Brille erst zücken muss, DANN fühle ich mich alt.

  3. #53
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Brille stört mich nicht im Geringsten, mir graut es vor Falten. Zur Zeit hab ich, dank Tretinoin und Lichtschutz, keine Falten mehr, aber ich hoffe, dass ich diesen Zustand möglichst lange halten kann, ohne zu schummeln mit Botox oder Fillern.

  4. #54
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Netzhautablösung dient nicht der Sehkraftkorektur, das ist eine ganz andere OP.
    Aufklärung findet beim jeweiligen Operateur statt, jeder Patient, jeder Fall ist anders.
    Never judge a book by its cover...

  5. #55
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Eine Lasik um meine starke Kurzsichtigkeit zu korrigieren hatte ich Anfang 2007 und es war eine gute Entscheidung. Ohne Brille war ich hilflos. Jetzt benötige ich eine Lesebrille und überlege schon, wenn sich die Weitsichtigkeit stabilisiert hat, da was machen zu lassen ggf. mit einer Linse. Das warte ich aber noch einige Jahre ab.

    Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, schaue ich mal. Im Gesicht selbst würde ich erst mal nichts machen wollen, evtl. Schlupflider, wenn es zu sehr hängt oder Fraxellaser um das Hautbild zu verbessern. Doppelkinn bzw. Truthahnhals wäre schon eine Option. Bauchdeckenstraffung, wenn zu viel hängt, Arme sind mir glaube ich ziemlich egal. Ich schwanke da.

    Filler kommen mir nicht ins Gesicht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #56
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,790
    Ich hatte ebenfalls eine Lasik für meine Kurzsichtigkeit. Vor einem Vierteljahr habe ich mir zum ersten mal die Tränenrinne aufspritzen lassen.

    Ich werde mir die Oberlidkorrektur will ich noch dieses Jahr machen lassen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #57
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,189
    Bei mir siegt bisher auch die Angst vor einer Brustverkleinerung. Das wäre aufgrund der Größe schon ein heftiger Eingriff mit großen Narben/ Wunden und die Bw müsste auch versetzt werden.
    Vorstellen könnte ich mir aber eine Botox Behandlung oder ein Fadenlifting vorstellen . Das würde mich wieder etwas freundlicher wirken lassen

  8. #58
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kann mir gar nichts an Eingriffen für mich persönlich vorstellen. Es sei denn, es wäre medizinisch indiziert wie zum Beispiel Schlupflider, die meine Sehtüchtigkeit beeinträchtigen würden. Und diese ganze Schlauchbootlippen finde ich sooo unattraktiv. Und „freundlicher wirken“ kommt von innen heraus und nicht von Unterspritzungen.

  9. #59
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich bin ein sehr positiver Mensch und gehe meist freundlich durchs Leben.
    Trotzdem hat es mir viel gebracht, die Zornesfalte mit Botox zu behandeln, ich wirkte - gerade auch auf Fotos - weniger streng, denn ich bin der Meinung, dass diese tiefen Furchen schon einen strengen Touch mit sich bringen, auch wenn man lächelt.
    Aktuell versuche ich mich an der Taping-Methode und erziele erstaunliche Ergebnisse, die letzte Unterspritzung war im Mai letzten Jahres.

    Abseits dieser Behandlung würde ich mir höchstens noch die Brüste straffen lassen und wenn ich ein Doppelkinn/Truthahnhals bekäme, auch hier ansetzen.
    Ansonsten bin ich zufrieden und würde erst einmal Alternativen ausprobieren, bevor ich mich unters Messer lege...
    Gibt es medizinisch indizierte Eingriffe, würde ich sie angehen, wie aktuell meinen Hallux, den ich wieder richten lassen muss.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #60
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich kann dich sehr gut verstehen, sternchen! Diese kleine Unterspritzung macht sehr wohl einen Unterschied und man kann ja nicht den ganzen Tag freundlich lächeln. Außerdem verhindert sie auf lange Sicht, dass sich die Falte noch weiter vertieft - das schafft kein Serum od. Creme.
    Ich kenne jemanden, die hat eine angeborene Zornesfalte und diese lässt sie trotz freundlichem Lächeln immer schon streng erscheinen. Eigentlich schade.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 10:22:03
  2. Hat schonmal jemand "Tanning" machen lassen?
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 19:39:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:37:05
  4. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:15:11
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •