Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Eure liebste Nordseeinsel

  1. #41
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Und frühstücken bei Ingwersen in Morsum
    Ja, bei Sonnenschein draussen

  2. #42
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und in der Ecke, wo deren Häuser stehen, ist immer tote Hose. Außer Dienstleistern sieht man da keinen Menschen. Aber die "Kupferkanne" ist toll, der ganze Komplex und der leckere Käsekuchen.
    Mit hat ein Sylter erzählt,dass die Kampener Häuser meistens komplett leer stehen, über Jahre, bis dann die gewünschte Gewinnspanne beim Verkauf erzielt werden kann. Ja, Kupferkanne ist nett und Ingwersen, ja, immer gerne! Vor allem auch die Friesentorte *börps*

  3. #43
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wir waren einfach in einem strandhaus und haben nix sonst gemacht. Wir brauchen in dem Sinne nicht unbedingt Kinderangebote. Spielplatz ist nett und außerdem mag ich es, wenn Kinder nicht gleich schief angeschaut werden, sobald sie ein Café oder Restaurant betreten.
    Aber gerade in dem letzten Punkt liegen die Niederlande doch weit vor Deutschland, finde ich.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das ist wohl war. Aber muss man jeden Wald kennen? Letztendlich bestehen alle aus Bäumen. Und Nordseeküste ist Wasser, Strand, Wind, Ebbe und Flut. Die Inseln auch. Wenn andere Küste, dann richtig anders.
    Verstehe Dich.

    Für mich ist Nordseeküste aber auch Dünen. Ich liebe Dünen und Dünenwaldgebiet. Und die/das hat man auf den ostfriesischen Inseln eher als am ostfriesischem Festland.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #44
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Fanö, eine dänische Insel oberhalb von Sylt, die landschaftlich so viel zu bieten hat wie Sylt aber das Gegenteil von schnöselig ist Ich war bestimmt schon 20 x dort. Leider in den letzten Jahren nicht mehr, da ich mich wegen der neuen Hundeverordnung nicht mehr nach Dänemark traue. Aber die Insel ist wirklich wunderschön.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #45
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    An die Sylt Fahrer….habt ihr schon mal eine Ferienwohnung gehabt wo das Schlafzimmer im Souterrain war? Kommt man sich da nicht eingesperrt vor?

  6. #46
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Nein, unsere Stamm-Wohnung liegt im 1. Stock mit Blick auf Leuchtturm.

    Ich war als Kind einmal im Harz, da haben wir im Souterrain gewohnt. Damals hat mich das noch nicht gestört, heute wahrscheinlich schon.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Mandelmilch
    Von Sunset La Brea im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 23:27:40
  2. Eure liebste Reinigungsmilch ist...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 16:32:13
  3. eure liebste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:04:02
  4. eure liebste Lippenfarbe
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 01:51:17
  5. eure liebste Bodybutter?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •