Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
Ich würde sagen: Alles im Leben hat seine Zeit. Mit kleinen Kindern lebt es sich anders als im Rentenalter, im großen Familienverband oder ganz alleine . Warum sollte man deshalb jemanden verurteilen
der anders mit den Medien umgeht als man selbst?
So schaut es aus.
Ich habe alleinstehend mit Job und Nebenjob relativ viel Zeit, muss sie aber nicht nur mit guten Dingen füllen.
Ich lese viel, bin aber mindestens genauso oft auf Insta, lese dort und poste gelegentlich. Das Fernsehen läuft mit den Jahren deutlich weniger, ausschließlich für schöne Dinge, ich möchte mit schönem Genre unterhalten werden, allerdings schaue ich anderen ganz sicher nicht beim Känguruhoden lutschen zu, verurteile das aber nicht, meine Mutter liebt den Dschungel, mein Vater liebte Big Brother, ok, ich am Anfang auch.

Insta hat mir in den ca. letzten 60 Wochen ziemlich geholfen, ich entdecke dort Rezepte und mache Miles Walks, folge einigen, aber nicht täglich.

Youtube ist für mich vorbei, die Schminktipps waren mega, aber seit ein paar Jahren schaue ich da nicht mehr rein.

Kein Zeitungsabo, Nachrichten in der Frühstückspause im Internet, Podcasts manchmal, wenn ich kein neues Hörbuch anfangen will, nebenbei beim putzen oder kochen, über die Alexa. Stöpsel im Ohr kann ich nicht aushalten.