Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: Wie ist das bei euch mit Schwitzen/ Schweißgeruch bei ärmelloser Kleidung ?

  1. #71
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich sehe irgendwie nur dünne Ärmchen auf den Fotos Sie sieht bzw. sah nicht gesund aus
    Natürlich nicht, denn sie ist megadurchtrainiert, aber sie ist die Königin von Spanien und deshalb ständig im Dienst. Keiner beschwert sich aber, daß sie ihre Oberarme im Sommer nicht bedeckt hält.

  2. #72
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Andere Länder, andere Sitten. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #73
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch das, was das BB so entspannt macht - das auch OT mal okay ist.

    Nuud gibt es bisher nur online: https://nuudcare.de/

    Such hier mal in der Suchfunktion, ich habe an anderer Stelle noch mehr darüber berichtet. Bei mir wirklich ein "Game Changer"
    jetzt hab ich erst verstanden, dass die ein ganz anderen Prinzip haben. Klingt total interessant. Von diesem Wolken*** bin ich aufgrund von ein paar der Beiträgen in diesem Post wieder eher weg. Aber Nuud bestelle ich mal. Evtl benutze ich das dann in Kombi mit einem weiteren Antitranspirant, wie Yerka oder dieses andere, das hier genannt wurde.

  4. #74
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Mach das und berichte mal, ob es bei dir auch so super wirkt wie gesagt, bei mir hält es ein paar Tage frisch (Duschen übersteht es problemlos) - im Winter sogar eine ganze Woche. Das ist sooo entspannt

  5. #75
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Wahnsinn dieses Abschweifen vom Thema, an die Ärmellosen: geht ihr auch so, also armlos ins Büro?
    Ich gehe ins Labor und Büro. Da gibt es die lange Hose Pflicht, aber obenrum ist es egal bzw nicht, weil es kommt ja eh Kittel drüber.
    In großer Größe hatte ich breite Trägertops an und immer was für drüber dabei.
    Letzten Sommer habe ich ärmellose Blusentops für mich entdeckt und oft getragen, aber wirklich nur bei 30 Grad und mehr. Sonst ganz normal Tshirt.

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Axel Schweiß trifft Hans Dampf

    Nicht böse gemeint, hab heute einen Clown gefrühstückt
    das ist sehr lustig

    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Je länger ich auf die Tube gucke, irgendwie kenne ich die. Hat @Janne die damals empfohlen?
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Also ...eine Königin und die Ehefrau des mächtigsten Mannes ( Ex) dürfen also oberarmfrei gehen, wenn sie ihr Land präsentieren, aber jemand aus Deutschland aus der Verwaltung, als Beispiel, nicht? Interessant, denn sie sind wohl auch im Dienst ihres Landes.

    Bezieht sich auf die Aussage: „ Schulterlos ins Büro evtl bei Agenturen und Hipp Hipp Start ups, aber sonst für mich immer noch ein No Go im Dienste.“
    Da bin ich bei Dir.

    Ich bin wirklich erstaunt über die Ansichten hier; bzw. dass "man" nicht ärmellos arbeiten gehen sollte. Inzwischen ist doch wohl bitte überall so weit gelockert worden (auch bei einer Bank), dass das kein Problem mehr ist??
    Wir haben im Sommer inzwischen oftmal Tage zwischen 30-40 Grad. In welchem Büro ohne Klima soll denn da bitte "Ärmellos" verboten sein?
    Dass es überhaupt irgendwelche Vorschriften zu Kleidung gibt (außer Hygiene z.B. Krankenhaus, Küche, usw.) finde ich ziemlich über.

    Ach so: ich, 49 Jahre, übergewichtig mit Lipödem an den Armen gehe ärmellos ins Büro. Und ich darf das ebenso wie eine dünne Letizia *find*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #77
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Also ...eine Königin und die Ehefrau des mächtigsten Mannes ( Ex) dürfen also oberarmfrei gehen, wenn sie ihr Land präsentieren, aber jemand aus Deutschland aus der Verwaltung, als Beispiel, nicht? Interessant, denn sie sind wohl auch im Dienst ihres Landes.Bezieht sich auf die Aussage: „ Schulterlos ins Büro evtl bei Agenturen und Hipp Hipp Start ups, aber sonst für mich immer noch ein No Go im Dienste.“
    Tja, das Leben ist ungerecht. ;-) Also, ich arbeite im Backoffice einer Bank und darf auch schulterfrei bekleidet ins Büro gehen. Da wir eine Klimaanlage haben, trage ich jedoch meistens etwas darüber. Auch wenn es Vorschrift wäre, die Schultern zu bedecken, wäre es mir egal. Ich hab da kein Problem damit.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #78
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ach, gedurft hätte ich das auch. Bei uns gab es keine wirklichen Bekleidungsvorschriften. Aber ich hätte es nicht gewollt. Ich empfinde das selbst nicht immer sehr angenehm bei anderen und hätte das niemandem außerhalb meiner Freizeit zugemutet. Allerdings habe ich es auch nie so empfunden, dass mich ein Ärmelchen mehr schwitzen lässt als ärmellos. Und - ich war nie scharf drauf, meine männlichen Kollegen in Freizeitshorts zu sehen. Das wäre dann ja quasi das Gegenstück zum ärmellosen Blüschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #79
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    "Zugemutet" - irgendwie finde ich, dass diese (vor allem bei Älteren) so verbreitete Meinung falsch, bzw. zu falschem Umgang führt.

    Wenn makellose Arme als Zumutung empfunden werden - wo fängt es an, wo hört es auf? Derjenige, der eine frische Verletzung im Gesicht hat, eine frische Narbe, darf der auch erst wieder raus, wenn sie gut verheilt ist, weil er sonst jemandem etwas zumutet?

    Warum mute ich jemandem etwas zu, wenn ich mich zeige, wie ich bin. Ich kann nichts für mein Lipödem. Der Kollege kann nichts für seine unschönen Beine. Der Brandverletzte kann nichts für seine Narben im Gesicht. Darf letzterer nicht mehr raus, oder nur mit Schleier?

    Wir sind alles Menschen. Mal mehr, mal weniger hübsch, mit Makeln, mit "Mängeln". Jeder sollte akzeptiert werden. Wer sind wir, dass wir bestimmen, was zumutbar ist und was nicht? Und jeder hat andere Grenzen. Es soll Menschen geben, die dicke Menschen, auch angezogen, nicht zumutbar finden. Soll der entscheiden, dass Du noch vor die Tür darfst, Gästin?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #80
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    "Zugemutet" - irgendwie finde ich, dass diese (vor allem bei Älteren) so verbreitete Meinung falsch, bzw. zu falschem Umgang führt.

    Wenn makellose Arme als Zumutung empfunden werden - wo fängt es an, wo hört es auf? Derjenige, der eine frische Verletzung im Gesicht hat, eine frische Narbe, darf der auch erst wieder raus, wenn sie gut verheilt ist, weil er sonst jemandem etwas zumutet?

    Warum mute ich jemandem etwas zu, wenn ich mich zeige, wie ich bin. Ich kann nichts für mein Lipödem. Der Kollege kann nichts für seine unschönen Beine. Der Brandverletzte kann nichts für seine Narben im Gesicht. Darf letzterer nicht mehr raus, oder nur mit Schleier?

    Wir sind alles Menschen. Mal mehr, mal weniger hübsch, mit Makeln, mit "Mängeln". Jeder sollte akzeptiert werden. Wer sind wir, dass wir bestimmen, was zumutbar ist und was nicht? Und jeder hat andere Grenzen. Es soll Menschen geben, die dicke Menschen, auch angezogen, nicht zumutbar finden. Soll der entscheiden, dass Du noch vor die Tür darfst, Gästin?
    Genau und es gibt auch Menschen, die finden Magersüchtige nicht zumutbar, bzw dass sie ein schlimmer Anblick sind.
    Also das geht ja wohl ein bisschen zu weit, die Oberarme einer (normalen!) Frau als Zumutung zu sehen....

Ähnliche Themen

  1. Schweissgeruch Sportsachen
    Von Lissi99 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 07:34:04
  2. Hartnäckiger Schweißgeruch/-flecken?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:18:55
  3. Hilfe: Schweissgeruch in Klamotten?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 13:20:31
  4. Kosmetik oder Kleidung, was interessiert Euch mehr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 13:09:36
  5. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •