Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Ich habe gezupfte und gefärbte Augenbrauen. Leider habe ich in der einen eine Narbe und in der anderen eine Lücke, eine Laune der Natur.
    Hashimoto und Neurodermitis lassen sie auch dünner werden.
    Bisher hatte ich immer einen Stift und Browmascara. Aber ich bin nie so wirklich zufrieden…

    Was nutzt Ihr zum Verdichten? Was hält lange und schmiert nicht? Und ist bestenfalls noch wasserfest?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Benefit Ka Brow. Es hält, viele Farben, ich bin sehr zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Ich mag den Brow Liner von MAC.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Meine neueste Errungenschaft ist der Stift von It Cosmetic, ich glaube Neutral Taupe. Der soll für alle Brauenfarben passen. Die Stiftform finde ich nicht so toll, da dreieckig, aber er lässt sich absolut weich auftragen. Das Bürstchen am anderen Ende ist das beste, das ich je für Augenbrauen hatte. Darüber gehe ich dann mit dem Brauengel von Age Perfect.
    Technik ist folgende: Brauen nach unten bürsten, Lücken mit Stift auffüllen und mit dem Brauengel hochbürsten, dabei in der Mitte der Braue anfangen und nach hinten ziehen, vorne nur mit den Resten auf dem Bürstchen arbeiten.
    Bei mir hält das Bombe, nichts verwischt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,720
    Danke, ich probiere das mit der Technik mal aus!

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meine neueste Errungenschaft ist der Stift von It Cosmetic, ich glaube Neutral Taupe. Der soll für alle Brauenfarben passen. Die Stiftform finde ich nicht so toll, da dreieckig, aber er lässt sich absolut weich auftragen. Das Bürstchen am anderen Ende ist das beste, das ich je für Augenbrauen hatte. Darüber gehe ich dann mit dem Brauengel von Age Perfect.
    Technik ist folgende: Brauen nach unten bürsten, Lücken mit Stift auffüllen und mit dem Brauengel hochbürsten, dabei in der Mitte der Braue anfangen und nach hinten ziehen, vorne nur mit den Resten auf dem Bürstchen arbeiten.
    Bei mir hält das Bombe, nichts verwischt.
    Augenbrauenjunkie @Gästin. Hört sich klasse an, das Optimum habe ich noch nicht gefunden.

  7. #7
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Ich nutze das Brauengel im Tiegel von Kiko in Red (habe rote Haare) plus den Mac Pinsel 212.
    Brauen hochbürsten, die untere Brauenlinie nachzeichnen und dann mit Strichen auffüllen.
    Das Gel ist wasserfest.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Augenbrauenjunkie @Gästin. Hört sich klasse an, das Optimum habe ich noch nicht gefunden.
    Augenbrauenjunkie trifft es ganz gut. Das bin ich auch. Eine gut aussehende Braue ist mir sehr wichtig, die macht was mit meinem Gesicht und ich sehe jünger und frischer aus.
    Ob es das Optimum ist, weiß ich nicht. Ich probiere auch ganz gerne mal was neues aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Ich finde die Augenbrauen bei mir auch am wichtigsten
    Das mit dem Kämmen muss ich Mal versuchen. Runter oder hoch, nach Gästin oder Rotschopf, könnt ihr euch nicht einigen

    Ich fülle die Lücken mit Puder, finde das am natürlichsten, und fixiere dann. Im Moment mit M Asam, das hatte ich im Adventskalender und die Farbe passt perfekt, ich muss nur immer das Bürstchdn abstreifen sonst sieht es richtig gegelt aus, das mag ich nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Anzeige
    Ich werfe noch den Kiko Microblading Stift in die Diskussion. Es gibt ihn für rötliche Haare und für "den Rest".
    Er macht drei ganz feine Striche und ich finde das noch viel natürlicher als Puder (den ich bis dahin benutzt habe).
    Mit dem Stift male ich vorne an der Braue nach oben und im hinteren Teil der Braue von oben nach unten.

    Sieht super aus.

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 11:29:10
  2. Augenbrauen
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 23:53:43
  3. Augenbrauen
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:40:04
  4. Augenbrauen-Lob
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 22:50:17
  5. augenbrauen...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 23:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •