Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geburtstagsgeschenk 70.

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916

    Standard Geburtstagsgeschenk 70.

    Anzeige
    Meine Eltern werden beide dieses Jahr 70 und ich bin noch auf der Suche nach einer guten Geschenkidee.
    Sie reisen gerne gemeinsam, da haben sie aber meist ganz eigene Pläne, entsprechend habe ich keine Idee, was ich dazu passend schenken könnte.
    Würde mich freuen, wenn ihr einfach mal teilt, was ihr euren Eltern zu grossen runden Geburtstagen geschenkt habt …

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Meine Schwiegereltern werden beide 80 dieses Jahr.
    Sie bekommt ein paar silberne Ohrstecker von Tiffany.
    Er bekommt eine Barometer, Hygrometer, Thermometer Kombi an die Wand zu hängen von Wempe. Oder ein original Elvis Autogramm, falls ich ein gutes auftreiben kann. Er ist ein Riesen Fan.

    Sie haben alles, unternehmen nicht mehr viel und wollen eigentlich nichts. Und sie sind uns gegenüber immer mehr als großzügig. Also bekommen sie unvernünftige Luxusartikel, die sie sich selbst nie kaufen würden.
    Geändert von Medha (01.02.23 um 22:59:54 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    meine Mutter hatte letzte Woche den 75ten, sie wollte gerne in ein richtig schickes Lokal gehen mit Aperitif und dem ganzen Programm, also hab ich schon vor Wochen reserviert und dort auch gesagt, dass wir einen runde Geburtstag feiern. Der Tisch war schön gedeckt und der Platz meiner Mutter zusätzlich mit einer Blumengirlande, sehr hübsch, wir waren da noch nie, aber meine Mutter wurde mit Namen angesprochen und vom Chef zu Ihrem Platz geführt, also wirklich toll, sie hat sich sehr gefreut über den schönen Abend, dem Ambiente und dem sehr guten Essen, dann gab es auch hier unvernünftige Luxusartikel, meine Mama liebt Dior Parfum und Chanel Lippenstifte, würde sich das aber nicht selber kaufen, also hat sie beides von uns bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Vielleicht einen Präsentkorb mit Leckereien aus dem Land, wo sie als nächstes hinfahren möchten und entsprechende Literatur / Reiseführer/Bildband.

    Ein Fotoshooting mit der ganzen Familie.

    Lesen sie gerne, haben sie schon einen Kindle?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Als meine Mutter um die 70 war, haben wir ihr meistens Unternehmungen mit uns Kindern geschenkt.
    Geblieben ist eine traditionelle jährliche Seereise mit den Frauen der Familie (Mama und ihre Schwester, wir drei Schwestern und zwei Nichten).

    Inzwischen ist meine Mutter über 90, aber wir konnten all die Jahre - bis auf die Lockdown-Jahre - gemeinsam verreisen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    So ähnlich machen wir das auch, wir Kinder vereisen seit Jahren über ein Wochenende mit unserer Mutter.
    Allerdings funktioniert sowas wahrscheinlich besser mit einem Elternteil, als mit beiden.

    Ansonsten je nach Interesse Karten für ein Konzert, Theater, Oper... inkl. Essen und Übernachtung oder so.

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 11:01:32
  2. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 09:17:16
  3. Geburtstagsgeschenk
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:17:09
  4. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 19:36:02
  5. Geburtstagsgeschenk
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 21:07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •