Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Vertraut ihr günstiger Pflege ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Vertraut ihr günstiger Pflege ?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    es ihr mir wirklich etwas peinlich aber ich erwische mich dabei, dass ich günstiger Pflege nicht zu 100% vertraue , selbst wenn ich sie von der Anwendung gut finde.

    Ganz besonders ist mir das aufgefallen bei Vitamin C Seren bzw Wirkseren allgemein und noch mehr bei SPF Produkten.

    Ich kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht gut aus und erwische mich dann dabei, dass ich denke „kann das wirklich was sein“.

    Geht das noch jemandem so und kann mich wer beruhigen, dass günstig genau so effektiv und wirksam ist/sein kann wie teuer?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich habe mich seit Oktober viel mit Inhaltsstoffen beschäftigt. Es ist natürlich sehr unterschiedlich, aber ja, es gibt auch günstige, sehr gute Produkte. Und viel überteuerten Mist wie bei allem halt.

    Ich mag Pia / skincareinspirations als Orientierungshilfe gerne. Was sie schreibt wirkt auch mich sehr fundiert und gut recherchiert und sie empfiehlt durchaus auch Drogerieprodukte. Ohne dabei eigene Produkte zu vertreiben, wie Paula zB....

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628