Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Vertraut ihr günstiger Pflege ?

  1. #111
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Anzeige
    Genau, ich habe auch meistens einen weissen Leinenschal in meiner Tasche.
    Vor allem wenn ich schwitze - und mein Nacken/Kopf kann das super - ist der Sonnenschutz schnell flöten.

  2. #112
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Oder lange offene Haare Ich habe da bisher auch nur immer den letzten Rest von der Creme für Gesicht und Hals verrieben, denn da sind bei mir meist die Haare drüber - oder ein Rollkragen, zumindest im Winter. Aber Rollkragen und dicke Schals führen ja wiederum zu trockener Haut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #113
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn ich günstige Seren oder Cremes kaufe, die mir dann nicht gefallen, dann creme ich die sehr großzügig auf Hals, Dekolleté und Schultern. Bei teuren Cremes würde mir das weh tun.
    Und mein Nacken braucht ja auch viel Pflege, ich sehe oft Frauen mit gepflegtem Gesicht und ledriger Haut im Nacken.

    So mache ich es auch Augencremes werden verschenkt oder meine Nagelhaut bekommt sehr viel Pflege
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #114
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nein, den kenne ich leider nicht. Ich habe aber gelesen, dass er wie die sauteure Creme sein soll (für die Nacht), die ich genial finde.
    Danke für die rasche Rückmeldung.

  5. #115
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn ich günstige Seren oder Cremes kaufe, die mir dann nicht gefallen, dann creme ich die sehr großzügig auf Hals, Dekolleté und Schultern. Bei teuren Cremes würde mir das weh tun.
    Und mein Nacken braucht ja auch viel Pflege, ich sehe oft Frauen mit gepflegtem Gesicht und ledriger Haut im Nacken.
    Bereits mit Anfang Zwanzig hab ich angefangen, IMMER den Nacken und den Hals bis hinter den Ohren gut einzucremen.

    Hat mir meine damalige Kosmetikerin eingebläut, da gerade dort ja die Elastizität und Festigkeit für die Kinnlinie sitzt und erhalten bleiben soll.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Firmen vertraut ihr?
    Von golightly im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 17:26:42
  2. Und welchen Firmen vertraut Ihr NICHT?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 15:53:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:40:26
  4. Ich brauche jemanden der mir 100%ig vertraut!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 22:45:08
  5. Vertraut ihr der Stiftung Warentest?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •