Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Vertraut ihr günstiger Pflege ?

  1. #91
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Kennst du die Revitalizing Eye Concentrate?
    Die ist ja extrem balsamartig, wie ich finde.

    Wenn ja, ist diese vergleichbar mit Kjar Weis, um die ich jetzt herumschleiche nach den Lobeshymnen. Ist diese weniger schmierig?
    Nein, den kenne ich leider nicht. Ich habe aber gelesen, dass er wie die sauteure Creme sein soll (für die Nacht), die ich genial finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #92
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Gebrauchte Kosmetik, ne danke. Ich habe hier mal einen Sb von Lancaster in der Tb gekauft, ich weiss nicht, wie alt der war. Den konnte ich gleich entsorgen Zig Jahre her...

  3. #93
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Ähm hallo!? Das ist Neuware die ich kaufe!

  4. #94
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,337
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Stimmt, oder man Bauchschmerzen bei teuren Produkten bekommt....
    Aber zig billige Produkte ergeben zusammengerechnet dann doch einen stolzen Preis. Und wer braucht schon die xte Creme oder das 20. Parfüm.

  5. #95
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    452
    Neuware vom Flohmarkt...?

  6. #96
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Aber zig billige Produkte ergeben zusammengerechnet dann doch einen stolzen Preis. Und wer braucht schon die xte Creme oder das 20. Parfüm.
    Das fällt mir immer wieder auf. Gerade erst vor kurzem, als ich übergangsweise eine günstigere Augencreme gesucht habt und Zack war ich €30,— los.
    Was natürlich meine eigene Schuld ist aber mir in solchen Situationen immer wieder passiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #97
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    @miss Dior - war kein Seitenhieb auf dich.

    Du kannst kaufen was du möchtest

  8. #98
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Sterntalerchen, wer braucht das 20. Parfüm? Ich! Und noch mehr! Ich bin immer begeistert, wenn ich in meinen Parfümsschrank schaue und auswähle. Nichts, keiner davon ist ein Dupe von irgendwas. Das ist für mich wie das Tragen edler Unterwäsche. Keiner sieht sie, aber ich weiss es.
    Und von teuren Cremes, die ich nun einmal benutze, bekomme ich keine Bauchschmerzen. Im Gegenteil, die tun meiner Haut sehr gut. Das habe ich nach einer miesen Krankenphase festgestellt, in der ich ausnahmsweise nur günstige Cremes hatte.
    Es sollte jeder mit den Produkten seiner Wahl glücklich werden. Aber nur günstig ist kein Garant und nur teuer eben auch nicht.

  9. #99
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Neuware vom Flohmarkt...?
    Ja, sicher.
    Auf den meisten Flohmärkten ist Neuware erlaubt und auch private Händler haben nicht nur gebrauchte Ware.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #100
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,337
    Anzeige
    Liebe Cara, ich gönne dir deine Duftsammlung und deine teuren Cremes von Herzen. Ich meinte mit meiner Aussage nur, das die Billigprodukte, die sehr häufig bestellt werden auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Gerade, wenn man finanziell anscheinend nicht auf Rosen gebettet ist.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Firmen vertraut ihr?
    Von golightly im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 17:26:42
  2. Und welchen Firmen vertraut Ihr NICHT?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 15:53:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:40:26
  4. Ich brauche jemanden der mir 100%ig vertraut!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 22:45:08
  5. Vertraut ihr der Stiftung Warentest?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •