Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Vertraut ihr günstiger Pflege ?

  1. #41
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Inspiriert von hier schaue ich mir auf jeden Fall Balea med näher an...
    Ich hatte da mal ein Shampoo, es war perfekt für meine Schuppenflechte; war natürlich irgendwann verschwunden.
    Die Reinigung interessiert mich, aktuell habe ich morgens den Isana pure Reinigungsschaum in Verwendung.

    Das Balea Calming Serum war die Entdeckung aus dem letzten Sommer, aktuell gibt es das nicht, im März soll es wieder kommen. Ich warte sehnlichst und hoffe, es wurde nicht verändert.

    Für bestätigte Wunder würde ich sehr tief in die Tasche greifen, aber die gibt es nicht zu kaufen. Einfach so makellos wäre schon schön, aber ich war in der Sonne, hatte Hautunreinheiten, Abschürfungen, selbst an Pickeln gedoktert, das alles sieht man leider ein bischen und es ist ok.
    Never judge a book by its cover...

  2. #42
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Warum auch immer mag ich das RG von Balea Med lieber als die Milch oder den Schaum. Ich reinige allerdings mit Öl vor, da ich Sonnenschutz verwende, auch da bewege ich mich eher im Isana und Balea Segment (Clinique Balm auch sehr gerne, da hatte ich mich aber auf den Kanaren mit eingedeckt). Für mich hat auch die Ölreinigung mehr Wellness Faktor als die eigentlich Reinigung mit Wasser. Da massiere ich, lasse mir Zeit.

    Das Balea Ultra Sensitive Shampoo ist gerade für empfindliche Kopfhaut super. Wobei ich für meine gefärbten Haare und normale Kopfhaut lieber die Balea Professional Color Schutz Linie bevorzuge.

    Grundsätzlich bin ich eigentlich viel im mittleren Preissegment unterwegs, gerne auch versch. Produkte aus der Apotheke. Aber ich freue mich über alles, was funktioniert und preiswert ist

    Bei Sonnenschutz tue ich mich sehr schwer zu experimentieren, da bin ich einfach froh für alles, was funktioniert und meine Haut mag. Und da probiere ich auch eigentlich kaum im günstigen Preissegment, einfach weil ich in der Vergangenheit nicht so positive Erfahrungen gemacht habe. Meist kaufe ich da was, will es testen und am Ende braucht mein Mann es auf.

  3. #43
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Für mich ist mittlerweile ein wahrer Gamechanger die CeraVe Porentiefe Reinigung, günstig, aber peelt und reinigt so gut das Hormonböller komplett ausbleiben. In Verbindung mit dem neuen essence Skin Clearing Serum wirklich super! Die Haut ist rein, erneuert und mit Feuchtigkeit versorgt, ohne zu spannen.

    Ich hab kein Problem (mehr) mit preiswerten Produkten, sie sind den Preis auch wirklich WERT und können auch gute Inhaltsstoffe haben! Im Gegenteil, meist enthalten teure Produkte mehr Mist als günstige....

    Ich urteilte nach Inhaltsstoffen und nicht nach ist teuer also muss es gut sein und ist günstig also ist es schlecht.

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich mag den Balea Geruch zb in der Tagescreme nicht. Reinigungsschaum ist ok.

    .
    Die BALEA med-Serie zum Beispiel hat keinen Duft. Die Produkte riechen nach nichts.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119
    Aber unparfümierte Produkte haben schonmal einen Eigengeruch, den man auch unangenehm finden kann. Ist ja auch ein Grund warum oft parfümiert wird, um die Gerüche zu überdecken.

  6. #46
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    balea med hatte ich auch schon, aber das mag ich auch nicht.

  7. #47
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich kann dir sagen, dass die BALEA med Creme wirklich vollkommen neutral im Geruch ist. Ich bin - gerade was Gerüche angeht - außerordentlich empfindlich!!!! Aber natürlich empfindet das auch jeder anders.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #48
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Ich empfinde den Duft von unparfümierten Produkten ganz oft als stinkend, manchmal so extrem, dass ich vom Produkt Abstand nehme und es sogar entsorge. So geschehen beim Neutrogena Anti Pickel Serum, das hat dermaßen gestunken dass mir schlecht davon wurde und der Geruch hielt sich hartnäckig!

    Da finde ich persönlich die CeraVe Sachen toll, trotzdem kein Duft riechen sie nicht unangenehm, sondern leicht milchig und Clean. Jetzt nicht so dass ich vor Wohlfühlen überschäume, aber eben nicht unangenehm.

  9. #49
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Die Wahrnehmung von Düften ist ja sehr unterschiedlich Ich hatte damals bei manchen Produkten von Purito auch Rezessionen gelesen, wo sich vereinzelt Leute über den Duft beschwert hatten und ich habe da nichts unangenehmes gerochen.
    @mayanmar, ich rieche da auch nichts. Null, gar nichts, nicht mal clean (diese Duftbeschreibung fand ich schon immer schräg )

    CeraVe empfinde ich als okay, haut mich nicht um, aber ist nun auch nicht unangenehm. Aber macht seinen Job gut, darauf kommt es mir an. Ist ja mein HG für die Familie und die einzige Creme, die die Schübe meiner Jüngsten in Schacht hält.
    Unangenehm vom (Nicht)Duft finde ich LRP manchmal. Aber wir driften vom Thema ab. Zum Glück bietet der Kosmetikmarkt für jeden etwas.

  10. #50
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Anzeige
    Eine kurzweilige Geschichte zum Thema . Gestern war ich in der Apotheke meines Vertrauens (dort kaufe ich meist Skinceuticals, mit der Emollience kommt meine empfindliche Haut bestens klar) ... meine Wunschcreme war vergriffen und ich habe mich an diesen Thread erinnert.

    Ich bin dann mit dem guten Vorsatz, Geld zu sparen, zu La Roche Posay gewandert, da ich die Produkte in der (lange zurückliegenden) Vergangenheit verwendet hatte und eigentlich ganz zufrieden war. Die Fachverkäuferin kam zu mir rüber, ich habe mein Anliegen geschildert (Creme vergriffen, ich suche nach Alternativen) ... daraufhin war sie ganz geschockt und meinte: "Wenn Sie vorher Skinceuticals verwendet haben, werden Sie in dem Preissegment ganz bestimmt nicht glücklich".

    Natürlich weiß ich, dass sie vermutlich nur an den Produkten besser verdienen ... aber es hat mich trotzdem davon abgehalten, eine Creme mitzunehmen und ich bin mit Proben einer Babor-Alternative (Calming Cream Rich) wieder gegangen. So kann's auch gehen

    Der nächste Versuch folgt bestimmt
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Firmen vertraut ihr?
    Von golightly im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 17:26:42
  2. Und welchen Firmen vertraut Ihr NICHT?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 15:53:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:40:26
  4. Ich brauche jemanden der mir 100%ig vertraut!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 22:45:08
  5. Vertraut ihr der Stiftung Warentest?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •