Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Vertraut ihr günstiger Pflege ?

  1. #31
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich nehme seit geraumer Zeit die Ultra Sensitive Tagescreme von BALEA med.

    In den sozialen Medien wurde sie als Feuchtigkeitsbombe angepriesen. Und ich kann sagen, dass die Creme gemeinsam mit dem Hyaluronserum von BALEA, bei meiner Haut einen wirklich tollen Job macht.

    Man selber sieht das ja manchmal gar nicht so direkt, aber meine Mutter meinte vorgestern zu mir: Hmm... die bist jetzt 55, aber du hast wirklich so gut wie keine Falten. Botoxen lasse ich mich übrigens schon seit über 3 Jahren nicht mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Was für ein schönes Kompliment!

    Meine Schwester sagte neulich auch zu mir, ich hätte ja noch gar keine Falten im Gesicht. Sie ist 7 Jahre älter als ich und ging bzw geht immer ins Solarium ohne Lichtschutz. Das sieht man leider.
    Sie sagt auch selbst manchmal sei die Haut am Po schon ganz ledrig.
    Ich wünschte ich könnte ihr diesen Irrsinn ausreden! Aber sie hört da nicht auf mich.... Ich mein ledrige Haut und Falten ist das Eine, aber ich mache mir auch Sorgen wegen Hautkrebs.... Solarium ist ja noch schädlicher als die natürliche Sonne....

  3. #33
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Ich hab mir die Frage in letzter Zeit öfter gestellt, weil ich einige Produkte von The Ordinary ersetzt habe durch teure von Paula. Bspw. Retinol in Squalance durch den Retinol Booster. Oder das Niacinamide Serum durch den Niacinamide Booster. Ich merke irgendwie keinen richtigen Unterschied und bin davon irritiert. Evtl. schau ich ja nicht genau genug hin, erkenne Feinheiten vielleicht nicht oder Dinge, die nicht direkt auf den 1. Blick ersichtlich sind. Wenn ich meine Paula Produkte aufgebraucht hab, weiß ich tatsächlich noch nicht was ich mache. Gefühlt hab ich für die 100 Euro gezahlt statt 20 für TO.

  4. #34
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Frage in letzter Zeit öfter gestellt, weil ich einige Produkte von The Ordinary ersetzt habe durch teure von Paula. Bspw. Retinol in Squalance durch den Retinol Booster. Oder das Niacinamide Serum durch den Niacinamide Booster. Ich merke irgendwie keinen richtigen Unterschied und bin davon irritiert. Evtl. schau ich ja nicht genau genug hin, erkenne Feinheiten vielleicht nicht oder Dinge, die nicht direkt auf den 1. Blick ersichtlich sind. Wenn ich meine Paula Produkte aufgebraucht hab, weiß ich tatsächlich noch nicht was ich mache. Gefühlt hab ich für die 100 Euro gezahlt statt 20 für TO.
    Wenn Du tatsächlich bei Deiner Haut keinen Unterschied siehst und von Duft und Konsistenz Dir die Produkte gleich gefallen, dann würde ich mir die Produkte von TO wieder holen.

  5. #35
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    aber beide Firmen werben mit zig Produkten, da gibt es nicht entweder/oder, sondern gefühlt 1000 Möglichkeiten. Wobei man auch beides ergänzen kann. Aber stimmt, es ist schwierig vorausschauend zu pflegen.

    Duft haben ja beide Produktreihen zum Glück nicht mit drin.

    Mayanmar, nimmst du noch Sonnencreme dazu?
    Geändert von Belladin (27.02.23 um 10:41:45 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit geraumer Zeit die Ultra Sensitive Tagescreme von BALEA med. In den sozialen Medien wurde sie als Feuchtigkeitsbombe angepriesen. Und ich kann sagen, dass die Creme gemeinsam mit dem Hyaluronserum von BALEA, bei meiner Haut einen wirklich tollen Job macht. Man selber sieht das ja manchmal gar nicht so direkt, aber meine Mutter meinte vorgestern zu mir: Hmm... die bist jetzt 55, aber du hast wirklich so gut wie keine Falten. Botoxen lasse ich mich übrigens schon seit über 3 Jahren nicht mehr.
    Ich finde die Balea Med Reihe hat viele tolle Produkte. Die Ultra Sensitive Gesichtscreme mit Urea ist toll, aktuell reicht sie mir gerade nicht, aber wenn es wieder milder wird (und/oder meine Purito leer ist) werde ich wie darauf zurückkommen. Das Reinigungsgel ist auch für trockene Haut super und ich käme nie mehr auf die Idee, mehr Geld für eine Reinigung auszugeben.

  7. #37
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ich mag den Balea Geruch zb in der Tagescreme nicht. Reinigungsschaum ist ok.

    Ich bin schon froh, wenn ich dNk Paula keine Pickelböller mehr habe. Darum Paula. Sonst hilft leider nichts.

    Aus der Apotheke, Eucerin, Avene usw oder sebamed, hat eine tolle Gesichtscreme mit lsf.

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also bei Moisturizer und so bin ich entspannter, nur bei Wirkseren (gerade Vitamin C) und Sonnenschutz frage ich mich, wieviel Geld man in die Hand nehmen muss, um wirklich was Gutes zu haben. Die Formulierung muss sich natürlich auch noch gut auf meiner anhaut machen, sonst ist natürlich auch nichts.

    Cleanser sind leider ein wunder Punkt bei mir. Ich liebe einen gut duftenden Cleanser, der such gut auf der Haut anfühlt, leider sind die bei mir immer relativ teuer. Dafür genieße ich die Reinigung dann auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Ich lege da keinen Wert auf Duft. Derzeit verwende ich Balea Ultra Schaum oder WG. Beides sehr günstig. Allerdings verwende ich kein Teint-Make-up.

    Warum sollte man gerade für einen Cleanser viel Geld ausgeben, wenn es ein günstiger auch tut? Bei der Pflege macht es eher Sinn, ein bisschen mehr zu investieren.

    Es gibt in der Serie eine Creme mit Antipickel-Wirkung. Müsste ich auch mal probieren.
    Die Erfahrungsberichte lesen sich aber durchwachsen.
    Geändert von Belladin (27.02.23 um 18:49:49 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Ich versuche bei allem die Mitte zu finden. Ganz günstig also balea und co reizt mich tatsächlich kaum, auch nicht bei Duschgelen. Bei der Reinigung seh ich das nicht ganz so eng, da hab ich was von Nivea- irgendwie mag ich den Duft, aber Creme möchte ich dann doch nicht. Bei Creme und Seren geh ich dann preislich höher, aber immer noch gut im Mittelfeld.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Firmen vertraut ihr?
    Von golightly im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 17:26:42
  2. Und welchen Firmen vertraut Ihr NICHT?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 15:53:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:40:26
  4. Ich brauche jemanden der mir 100%ig vertraut!!!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 22:45:08
  5. Vertraut ihr der Stiftung Warentest?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 22:16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •