Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vanille Duftkerze gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456

    Standard Vanille Duftkerze gesucht

    Anzeige
    Ich bin aktuell dufttechnisch voll auf dem Vanilletrip und hätte gerne auch eine entsprechende Duftkerze.

    Im Drogerie- und Discounterbereich habe ich da auf die Schnelle nichts gefunden. Es scheitert meistens daran, dass diese Kerzen beim Abbrennen kaum Duft abgeben. Wenn eine Duftkerze eine Stunde brennt, dann würde ich das schon gerne riechen, wenn ich den Raum betrete...

    Es sollte ein möglichst reiner Vanille-Duft sein, keine gebrannte Mandel oder sonstige Foody-Noten. Etwas in Richtung Patchouli oder Weihrauch würde ich mir schon eher gefallen lassen.

    Und meine Schmerzgrenze liegt bei um die 20 Euro, da bei mir jeden Tag eine Duftkerze brennt und ich einen hohen Verbrauch habe...

    Fällt Euch da was Passendes ein?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,705
    IKEAs Duftkerzen fand ich gut.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ja, im Zweifel ist das vom PL-Verhältnis die beste Wahl...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Yankee Candle hat immer bzw immer wieder viel mit Vanille und wenn man die Größe anschaut und dann evtl. noch mit Sale %, dann passt das vielleicht auch ?
    Ansonsten schaue ich immer bei TK Maxx, wenn ich da bin oder auch im Blumencenter. Unsere letzte tolle Duftkerze (allerdings nicht Vanille) kommt vom Hellweg/Augsburg Gartencenter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,034
    Anzeige
    Stimmt, TK Maxx hat ein tolles Duftkerzensortiment! Das wechselt allerdings ständig, so dass man da Glück haben muss.
    Die von Ikea riechen mMn nur im Glas gut. Angezündet rieche ich nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 23:56:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 16:14:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 17:50:54
  4. Duftkerze St. Barth Vanille.....to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 16:19:23
  5. Ikea Vanille-Duftkerze
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 20:43:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •