Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Reformuliert und versaut ....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835

    Standard Reformuliert und versaut ....

    Anzeige
    Da ich mich gerade über das reformierte L'Occitane Handbalm ärgere:

    Welche Eurer Lieblings-Produkte wurden verändert und taugen seitdem nichts mehr?

    1. Kanebo Total Finish (braune Dose) - dafür werde ich Kanebo bis ans Ende meiner Tage hassen.

    2. Clarins Lotion Tonique Hydratante - keine Ahnung, was die dar eingerührt haben, aber ich hatte ein knallrotes Gesicht. Nie wieder!

    3. Clarind Multi-Intensiv Maske Balsam Volumen-Effekt - wurde in eine heillos überteuerte Tuchmaske verwandelt. Nein danke!

    4. L'Occitane Handbalm - nicht mehr so cremig und penetranter Geruch. Bäh!


    Wovor könnt Ihr uns warnen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    290
    Nivea Soft Creme. Seit der Umstellung auf "bessere" Inhaltsstoffe (was ja grds. löblich ist) nur noch eine beliebige ganz leichte Creme ohne Pflegewirkung, meine Haut spannt und brennt nach dem Auftragen. Schade, habe sie fast 20 Jahre lang gerne verwendet!

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Nivea Soft Creme. Seit der Umstellung auf "bessere" Inhaltsstoffe (was ja grds. löblich ist) nur noch eine beliebige ganz leichte Creme ohne Pflegewirkung, meine Haut spannt und brennt nach dem Auftragen. Schade, habe sie fast 20 Jahre lang gerne verwendet!
    Das ist bitter....

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitieren nicht möglich

    Da ich mich gerade über das reformierte L'Occitane Handbalm ärgere:


    Welche Eurer Lieblings-Produkte wurden verändert und taugen seitdem nichts mehr?

    3. Clarind Multi-Intensiv Maske Balsam Volumen-Effekt - wurde in eine heillos überteuerte Tuchmaske verwandelt. Nein danke!

    4. L'Occitane Handbalm - nicht mehr so cremig und penetranter Geruch. Bäh!

    Beide Produktänderungen ärgern mich auch.

    Die Handcreme war immer die Rettung im Winter, jetzt leider nicht mehr.

    Die alte Version der Maske hat eine tolle Wirkung gehabt. Die Tuchmaske kann überhaupt nichts; ich habe sogar das Gefühl gehabt, sie trocknet die Haut aus.

    Warum immer gute Produkte verschlimmert werden müssen, werde ich nie verstehen.


    Wovor könnt Ihr uns warnen?

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,652
    Ich habe mich auch extrem über die Handcreme geärgert - aber man gewöhnt sich irgendwie doch dran

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.12
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    80
    Balea Gesichtswaschgel. War früher ein top Produkt, gut und günstig. Dann wurde die Rezeptur geändert, sodass man jetzt eine viel größere Menge braucht, um das Gesicht zu reinigen. Schade!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Delilou Handcreme, seitdem sie Delou Handcreme heißt kann sie nur noch halb so viel.
    Vorher habe ich sie geliebt.

    Clarins Tonic Duschgel: WTF?
    Schon vor langer Zeit Clarins Serum Anti-Soif
    Dior Anticerne Diorlift Concealer, jetzt heißt er Forever und deckt zwar gut, setzt sich aber auch staubig in den Falten ab.
    Caudalie eigentlich alles, was ich geliebt habe: Shampoo, Lotion, eigentlich alles aus der ersten Generation ist mittlerweile nur noch Murks.

    Dennoch: In den meisten Fällen werden mir meine Lieben nicht umformuliert sondern einfach genommen (Dior Icone, Dior Iconic Mascara, Biotherm Soin Total Corps) und nicht umformuliert. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Delilou Handcreme, seitdem sie Delou Handcreme heißt kann sie nur noch halb so viel.
    Vorher habe ich sie geliebt.

    Clarins Tonic Duschgel: WTF?
    Schon vor langer Zeit Clarins Serum Anti-Soif
    Dior Anticerne Diorlift Concealer, jetzt heißt er Forever und deckt zwar gut, setzt sich aber auch staubig in den Falten ab.
    Caudalie eigentlich alles, was ich geliebt habe: Shampoo, Lotion, eigentlich alles aus der ersten Generation ist mittlerweile nur noch Murks.

    Dennoch: In den meisten Fällen werden mir meine Lieben nicht umformuliert sondern einfach genommen (Dior Icone, Dior Iconic Mascara, Biotherm Soin Total Corps) und nicht umformuliert. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.
    Ich würde sagen, es kommt auf das gleiche hinaus. Man kann es nicht mehr nutzen. Ich weine noch der Moisture Surge 75 hinterher (mittlerweile heißt sie 100) und dem alten ANR.
    Und immer immer immer wieder dem Dune Sun und YR Bamboo (das gibt es nicht mehr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch extrem über die Handcreme geärgert - aber man gewöhnt sich irgendwie doch dran
    Ich werde sie aufbrauchen und nach einer Alternative suchen. Sie pflegt nach der Umformulierung viel zu wenig.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Ich werde sie aufbrauchen und nach einer Alternative suchen. Sie pflegt nach der Umformulierung viel zu wenig.
    Meine wandert in die Büro-Schublade. Ich hatte sie immer am Bett liegen, aber den Geruch kann ich abends nicht ertragen.

    Ich werde mal die Handcreme von Alfason Repair testen, die ist auch sehr pflegend.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Dior Hypnotic Poison reformuliert
    Von Mikasha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.20, 16:46:04
  2. Joop homme auch reformuliert?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 11:09:03
  3. Joop homme auch reformuliert!!!
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 23:06:28
  4. Coco ganz gut reformuliert, aber...
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 18:52:30
  5. Rive Gauche, reformuliert, aber gut
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 14:14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •